-
-
Wir haben uns auch fürs Josera Festival entschieden ^.^
Kann mir eigentlich jemand hier verraten, wie das mit dem Output beim Josera so ist?
Und vielleicht auch bei Markus Mühle, der Neugierde wegen^^
Beim Happy Dog produziert unser Lütte momentan ziemlich viel Mist (zwischen 2 und 3 Häufchen pro Spaziergang(!), und die sind nicht gerade klein).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben uns auch fürs Josera Festival entschieden ^.^
Kann mir eigentlich jemand hier verraten, wie das mit dem Output beim Josera so ist?
Und vielleicht auch bei Markus Mühle, der Neugierde wegen^^
Beim Happy Dog produziert unser Lütte momentan ziemlich viel Mist (zwischen 2 und 3 Häufchen pro Spaziergang(!), und die sind nicht gerade klein).
das würde mich auch mal interessieren, habe meinem mann das mit dem neuen futter unter anderem mit weniger häufchen schmackhaft gemacht
bis jetzt bis zu vier mal am tag bei happy dog
-
Perfektes futter:
Bestes Futter Fenrier:
2 Haufen am, Tag und da es ohne Getreide ist keine Pupserei bei uns mehr -
Output bei meiner mit Josera ist prima, 2x morgens, 2x abends aber... erm... fest :) Kann man fast aufsammeln wie Kieselsteine.
Furzen tut meine schon ab und an mal aber meistens nur dann, wenn ich mit der Gassirunde zu spät dran bin. Und die lauten riechen ja idR nicht :)
-
Markus Mühle hab ich gefüttert.
Anfags (so die ersten 6 Wochen) kann es mehr Output sein, aber nachem es sich eingespielt hat.. mh.. 2-3 Mal am Tag, aber immer richtig schön fest, die konnte ich mit der Tüte mit nur zwei Fingern anpacken und nix ist auseinandergefallen oder so! Pupserei hatten wir so gut wie gar nicht, nur sehr selten. Und das kann auch daran liegen, das wir immer zugefüttert haben (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fett, etc.). Und wie gesagt, war eh nur sehr selten! -
-
Bestes Futter Fenrier:
Huch, das geht vom Preis her ja sogar. Kommst du auch mit der Menge, die die sagen hin? (In der Fütterungempfehlung seh ich grad ungefair 10 g Futter pro kg Hund).Josera: Hört sich auch gut an, jedenfalls besser, wie das was wir derzeit haben. Ist in der Stadt, wo mans ja tatsächlich oft aufsammeln muss, echt praktisch
Markus Mühle: hört sich ebenfalls gut an.
Ich muss sagen, bei HappyDog ist aufsammeln... naja... eigentlich geht es nicht wirklich. Mal abgesehen davon, das die Haufen recht groß sind, sind sie auch sehr weich. Und sie riechen auch stark genug, das ich das trotz total verstopfter Nase beim vorbeigehen rieche. Ich bin heilfroh das er bevorzugt ins Gestrüp geht, da kann auch keiner von mir verlangen das ich hinter her klettere.
-
Zitat
Ich muss sagen, bei HappyDog ist aufsammeln... naja... eigentlich geht es nicht wirklich. Mal abgesehen davon, das die Haufen recht groß sind, sind sie auch sehr weich. Und sie riechen auch stark genug, das ich das trotz total verstopfter Nase beim vorbeigehen rieche. Ich bin heilfroh das er bevorzugt ins Gestrüp geht, da kann auch keiner von mir verlangen das ich hinter her klettere.
Das kann ich nur bestätigen.
Die Haufen sind immer etwas weicher, es kommt ziemlich viel raus was dann auch schonmal riechen kann...Ich muss mir aber keine gedanken um verstopfung machen oder?
-
Ich denke, das es bei HD anders ist, liegt einfach daran, das viel drin ist, das der Hund nicht richtig verwerten kann. Glaube nicht, das man sich Sorgen machen muss, das der Hund bei nem hochwertigerem Futter dann Verstopfung bekommt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!