Hundetrainer/Schule Köln und Umgebung-Empfehlungen
-
Gast28864 -
23. Januar 2012 um 12:09
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich suche nun schon seit Jahren nach einem guten Trainer für mich und Sancho. Es soll dabei weniger um Grundgehorsam, sondern mehr um Wesensfestigkeit und Sicherheit stärken, Leinenaggression mildern etc.
Es muss doch hier Menschen aus Köln und Umgebung geben, die schon jemand gutes gefunden haben? Schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen!Liebe Grüße
Michy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetrainer/Schule Köln und Umgebung-Empfehlungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Die "Hundeschule Colonia" bietet Themenspaziergänge an. Die sind echt klasse.
-
Habe gerade geschaut auf der Seite-klingt super! Genauso sowas habe ich u.a. gesucht. Gehst du da denn auch hin?
LG
-
Je nachdem wo du herkommst kann ich dir auch echt "Den Rudelberater" aus Hürth empfehlen.
-
Ja, beim letzten waren wir dabei. Hast du dir auch das Video dazu angeschaut? Mal sehen, ob wir beim nächsten Zeit haben.
-
-
-
Wir haben ihn nur einmal da gehabt ganz am Anfang um eine Einschätzung zu bekommen und ein paar tipps für Kleinigkeiten.
Aber ich habe 2 Freundinnen die bei ihm sind. Und mehrere Bekannte. Ich kann nur sagen, das er ein sehr ruhiger Typ ist und gut vermitteln kann. -
Die Hundeschule Colonia von Madeleine Garzorz kann ich Dir ebenfalls wärmstens empfehlen! Wir sind sehr zufrieden!

-
Ich kenne noch Frau Tielsch von TielscHundMensch. Die ist super, macht sprachfreie Kommunikation. Schau dir mal die Homepage an, einfach .de dahinter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!