Man muss sich hier fast schämen ein Hundehalter zu sein
-
-
och ich bitte dich..schau mich mal an und dann sage mir,ob mir der "kontrollfreak" aus dem gesicht springt..ich denke nämlich eher das gegenteil...und so bin ich auch nicht..ich mach die haufen meiner köter überall weg..ausser eben in der letzten "pampa"..und das ist auch ok so...für mich persönlich isset auch kein weltuntergang wenn ich mal in nen haufen trete..für andre schon eher..und naja nu,was soll ich sagen..den mit nem dampfhammer einkloppen,des das für mich nix wildes ist,also sollte es gefälligst für jene dies auch nicht sein?!da nehm ich nunmal einfach rücksicht..ausserdem find ichs extrem lustig,wenn leut aufgrund meines aussehens nur drauf warten des meine hunde anfangen zu käckern,weil se denke ich machs ja eh nicht weg..die gesichter wenn ichs dann tue find ich immer wieder allzu köstlich
und meine hunde werden nunmal so gut ernährt,weil es inzwischen mal echt gutes futter gibt und weil ich keine lust habe mit meinem nierenkranken hund ständig aufgrund letztem gschissfutter zum tierdoc zu rennen,oder weil mein anderer auf ne art und weise allergisch auf bestimmtes getreide im futter reagiert..und nu sage mir bitte nicht das körnerfressen (sprich getreide) zur artgerechten hundefütterung gehört..nur mal als beispiel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Man muss sich hier fast schämen ein Hundehalter zu sein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. :/
Wo ich lebe (keurzberg/Neukölln), ist es wirklich flächendeckend zugeschissen. Kaum ein qm auf dem nicht ein Haufen liegt. Zwei typische Kandidaten gibt es da: die typischen 'Mir alles scheißegal' Asozialen und die hippen 'Ich bin zu cool für diese spießigen Gesetze deser Welt'.
Gerade die Fußhupenbesiterinnen, über die so viel gelästert wird, machen die minihäufchen ihrer Hunde immer weg: Ernsthaft, hier liegen total wenig kleine Haufen, immer nur diese Reisendinger bei denen man meinen könnte, da hätte jemand einen verdammten Stegosaurus Gassi geführt. Das so viel Scheiße überhaupt in einen einzelnen Hund reinpaßt, erstaunt mich immer wieder.
Und dann gerne auch mitten auf dem Gehweg platziert, wo es sich über mehrere Tage schön verteilt.
Seufz.
Und ich kriege dann die giftigen Blicker der Eltern mit Kleinkindern ab - dabei sammel ich dumme Nuss die Häufchen sogar im Licht meiner Tachenlapme ein.Manchmal überlege ich echt, nach Wilmserdorf zu ziehen...
Kann ich als Nord-Neuköllner einfach nur unterschreiben. Trotzdem würde ich nie nach Witwendorf ziehen.
Grüsse aus dem Schillerkiez
-
also ich lass mir definitiv von keinem hundehalter oder nichthundehalter in irgend einer form kollektivschuld zuschieben was hundekacke angeht.
wie bei biance gehen die leute bei mir genauso davon aus ich würde den haufen erst recht liegen lassen, tue ich aber nicht, ich mache es überall weg wo mensch reinlatschen könnte weil ich einfach nicht noch mehr öl ins feuer giessen will aber ich finds sehr ungeil dass ich mich einmal in der woche von irgendwelchen heiopeis aus meinem wohngebiet anschnauzen lassen muss weil irgendwo in strasse xy nen haufen kacke aufm gehweg liegt und ich soll den gefälligst wegräumen weil dass doch sowieso mein hund war, dem nächsten trete ich einfach vor's schiehnbein und gehe! -
Interessant, dass zivilisiertes Handeln und entsprechende rücksichtsvollen Umgangsformen
und Hundehaltung sich ausschließenTja, Respekt
Wenn zwei das Gleiche tun...
Wenn der Hund vor den KiGa sch*** ist es nicht ok... aber wenn das gleiche Kind beim
Toben über die Wiese mit der Fre*** reinfällt schon... oder wie?Anarchismus und seine sozialen Auswirkungen
-
Zitat
also ich lass mir definitiv von keinem hundehalter oder nichthundehalter in irgend einer form kollektivschuld zuschieben was hundekacke angeht.
wie bei biance gehen die leute bei mir genauso davon aus ich würde den haufen erst recht liegen lassen, tue ich aber nicht, ich mache es überall weg wo mensch reinlatschen könnte weil ich einfach nicht noch mehr öl ins feuer giessen will aber ich finds sehr ungeil dass ich mich einmal in der woche von irgendwelchen heiopeis aus meinem wohngebiet anschnauzen lassen muss weil irgendwo in strasse xy nen haufen kacke aufm gehweg liegt und ich soll den gefälligst wegräumen weil dass doch sowieso mein hund war, dem nächsten trete ich einfach vor's schiehnbein und gehe!haha..ah das kennst du also och..na die härte war mal ne omi,die mir ankreiden wollt,des pinot grad gekäckert hat..is mir auf jeden falle neu gewesen,das rüden aus dem hahn käckern und des in gelber flüssigform
aber die wollt och partout nicht von ihrer meinung abrücken und auch nicht schauen kommen (hätt ja sonst auch einsehen müssen,des sie unrecht hat)..einfach nur um des meckerns willen
-
-
Bei uns merkts nicht mal einer....
der Lütte hängt beim Ka*** mit dem Wertesten in der Luft und steckt selbigen aufs
GebüschGrüße
Susanne -
Zitat
haha..ah das kennst du also och..na die härte war mal ne omi,die mir ankreiden wollt,des pinot grad gekäckert hat..is mir auf jeden falle neu gewesen,das rüden aus dem hahn käckern und des in gelber flüssigform aber die wollt och partout nicht von ihrer meinung abrücken und auch nicht schauen kommen (hätt ja sonst auch einsehen müssen,des sie unrecht hat)..einfach nur um des meckerns willen
ja solche meckerfritzen hab ich hier zuhauf wohnen *wiederindennordnwill* aber ich habe dann auch wenig lust mir meine runde kaputt machen zu lassen oder mich mit denen anzuschnauzen (besonders weil cani dass ganz und garnicht toll findet wenn ich mich mit leuten anmaule und ich dann wenig lust habe dass die dann von ihr noch angeknurrt werden
ZitatInteressant, dass zivilisiertes Handeln und entsprechende rücksichtsvollen Umgangsformen
und Hundehaltung sich ausschließenTja, Respekt
Wenn zwei das Gleiche tun...
Wenn der Hund vor den KiGa sch*** ist es nicht ok... aber wenn das gleiche Kind beim
Toben über die Wiese mit der Fre*** reinfällt schon... oder wie?Anarchismus und seine sozialen Auswirkungen
)
wen meinst du bitte?
-
lass dir dreads wachsen und laufe etwas "unkonform" mit 2einhalb grossen hunden durch die gegend und du wirst gar net glauben wie flott andre dich bemerken
allerdings macht rüdiger das mit dem gebüsch auch am liebstenund ratzi meinte nicht dich,sondern den guten holger (oder irre ich mich?)
-
Zitat
wen meinst du bitte?
Huch....den Holger
Susanne
-
alles klar ich dacht schon
sry
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!