Gassi gehen in Aalen

  • hallo ihr lieben!! Wir wollen nicht mehr alleine gassi gehen. Da wir neu in Aalen eingzogen sind würden wir uns freuen wenn jemand mit laufen würde.Meine hündin ist 3 jahre kastriert und versteht sich mit allen hunden. Da ich kein Auto habe kann ich nur in aalen sparzieren gehen. Also ran an die Tasten schreibt mir. Wir freuen uns .

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gassi gehen in Aalen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo zusammen,


      meine Hündin und ich suchen auch im Raum Aalen Leute zum Gassi gehen.
      Leider ist das Thema ja schon recht alt, aber vllt findet sich ja doch jemand.


      Summer ist gerade 5 Monate jung und natürlich noch sehr sehr verspielt.
      Wir beide würden uns wahnsinnig freuen wenn jemand Lust hat mit uns spazieren zu gehen :smile:

    • Hallo Maxi


      ich wohne noch nicht so arg lang hier aber was ich wirklich empfehlen kann ist der Weg zum Kocherursprung.
      Das ist zwar etwas weit, aber da zu laufen ist wirklich wunderschön :smile:


      Anfrage für die Gruppe habe ich gestellt.


      Danke für den Tipp

    • Hi Silvaa,


      glaub dann hab ich Dich schon aufgenommen. :D
      Am Kocherursprung war ich auch schon. Allerdings hab ich grad noch eine Hündin, die ich dort nicht ableinen kann.
      Werden sicher mal ne Möglichkeit finden zusammen zu laufen.
      Das Wetter spielt ja leider auch nicht immer grad mit.
      LG Denise

    • Wo es auch sehr schön ist, wäre am Bucherstausee (oder wie der heißt)
      Aber da kann man glaub auch nicht ohne Leine laufen.


      Danke für die Aufnahme auf jeden Fall, wusste nicht ob ich da gleich mal Hallo schreiben soll :headbash:


      Aber ich würde mich freuen wenn das mal klappt :D

    • Na klar, kannst Du da einfach drauflos schreiben :D :D


      Bucherstausee macht mit Hund keinen Sinn, da bei gutem Wetter zuviele Leute und Leinenzwang. ;-)
      Den hatte ich mir letztes Jahr schon angeschaut.

    • Hallo,


      viele Menschen sind da auf jeden Fall das stimmt.
      Hab aber auch Hunde ohne Leine dort gesehen :mute:


      Na gut dann schreibe ich dort mal, zusammen werden wir schon nen schönen Ort finden :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!