Golden Red River sehr krank

• Hallo, wer hat auch erfahrung damit gemacht das sein golden red river sehr staeke haut geschwülste bekommen hat und dann mehrer schwere op´s hiter sich hatte, die aber nichts geholfen haben und wir ihn einschläfern lassen mussten. bitte um antworten danke.

• Ich hab die Erfahrung zwar nicht gemacht, aber ich frag mich ob das bei dieser Rasse öfters vorkommt und wo du ihn herhattest?
    Falls es noch nicht lange mit dem Golden Retriever her ist:
    Mein herzliches Beileid :blume:

• Hallo also zuerst einmal stört es mich wie du den Namen schreibst ,das ist kein goldener roter Fluss(Golden red river) sondern ein Golden Retriever (retriev-zurückbringen) sollte man wissen wenn man so einen Hund hat.

So nun zu deinem Problem, du beschreibst es ein wenig schwach, wie alt ist der Hund , wo befanden sich die Geschwülste und wie lange hatte er sie schon.

Manche Hunde haben eine Futtermittelallergie ander wiederum bekommen solche Anhängsel im Alter, die haben dann aber eher was mit dem Stoffwechsel zutun. Sogenannte Talgdeüsenwucherungen, da der Hund im Alter träger wird , die Talgdrüsen verstopfen und dann anfangen zu wuchern.Dann gibt es auch noch den Hautkrebs, also vielleicht etwas genauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!