Ich bin´s, Lucy! :-)
-
-
Lucy ist schon ne Hübsche^^ Und auf dem letzten Bild sieht die Schnute wirklich auswie vom Collie

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich bin´s, Lucy! :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lucy ist schon ne Hübsche^^ Und auf dem letzten Bild sieht die Schnute wirklich auswie vom Collie

Danke! Ja, meine kleine Lassie...

-
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ZitatExterner Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sooo süß! Die Farbe des Geschirr's und das Klettlogo passen perfekt zu der Maus!
Die würde ich beim Vorbeigehen *schwupps* in die Tasche stecken und mitnehmen!ZitatExterner Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."ähhm... entschuldige bitte ... duu? .. du sitz da auf mir drauf ... ähhm ... hallo?"
*niedlich*
-
Kleines Update zur 5. Jahreszeit!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Kleines Update zur 5. Jahreszeit!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hahaha zuu geil!!! Das sie sich das auch so gefallen lässt.. Megan hätt sich das schon alles runtergezupft mit der Pfote ^^
-
Das war der erste Versuch! Und gleich hatten wir Glück! Alles was danach kam ist gescheitert. Sie hat dann herausgefunden, wie toll man doch auf der Nase herumkauen kann...

-
voll süß das bild mit nase und mütze lg
-
So jetzt sind wir auch hier!
Super Hübsche Lucy hast du da..so sind halt die Lucy/ies ne
-
Neues von Lucy... :-)
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alte und sooo geduldige Schäferhundfreundin Wanja...
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlammschlacht mit Freund Titus...
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!