Ich bin´s, Lucy! :-)
-
-
ja war ja nur eine frage weil wir ja oben über die farben und so schön geredet haben ...............war nicht böse gemeindt lg

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich bin´s, Lucy! :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für eine zuckersüße Maus :)

woher habt Ihr sie,wenn ich fragen darf?
-
Darfst du! :-) Sie kommt von einer ganz lieben Familie aus dem Kreis Euskirchen! Bin durch eine Freundin zu diesem Kontakt gekommen. Ich hatte vorher schon mehrere Kontakte zu VDH Züchtern geknüpft. Und dann kam doch alles anders. Die kleine war eigentlich schon vergeben, kurz vor dem Umzug begannen die Interessenten jedoch zu zweifeln, sodass entschieden wurde die Kleine nicht in deren Obhut zu geben. Mein Glück!

-
Was für ne süße Maus!!!
Mehr Fotos bitte. 
-
Daaanke!

Montag sind wir am See unterwegs! Dann gibt´s neue Fotos, hoffentlich im Sonnenschein!
Externer Inhalt www.smiliemania.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
freu mich schon auf deine bilder und wie gehts lucy hoffe gut lg
-
Am See waren wir... Aber Mama hat den Fotoapparat auf dem Tisch zu Hause liegen lassen... :cough:
-
oohh schade aber bestimmt das nächste mal
-
Sonnenspaziergang - heute mit Kamera!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img815.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh die sit süß und wer ist ihr feund oder freundin ....... läst du sie ohne leine laufen hört sie dann auch ... will auch versuchen meine ohne leine laufen zu lassen aber habe noch angst ...was sagt du dazu lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!