Alles wird gut!!

• Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich im Forum von den Problemen durch unseren Umzug von den USA nach Deutschland geschrieben. Es traten uns uns ja so einige Probeme auf, unsere Cockerdame konnte nicht mehr allein bleiben, machte Pippi in das Haus usw.

Jetzt, nach fast einem halben Jahr, kann ich sagen: AUCH UNSER HUND IST IN DEUTSCHLAND ANGEKOMMEN!!
    :smile:

In kleinen Schritten haben wir erneut das Alleinsein geuebt, haben ihr immer wieder geholfen, sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden, haben den Nachbarn erklaert, warum sie so aengstlich ist und immer bellt.

Vor gut einer Woche haben wir festgestellt, sie laeuft freudig auf die Nachbarn zu, laesst sich streicheln, und bleibt
    ueber einen langen Zeitraum ruhig und entspannt allein zu hause. Ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf sie!!!!
    :smile: :smile:

Ich moechte an dieser Stelle einfach nur allen Mut machen, nie die Hoffnung aufzugeben. Jeder Hund ist ein absolutes Unikat. Unsere hat halt fast ueber ein halbes Jahr fuer ihre Ankunft in Deutschland gebraucht. ;)

An dieser Stelle und ein DANKESCHOEN fuer alle Antworten und Hilfestellen. (Auch das Problem mit den Analdruesen ist fast geloest, muessen halt alle 6 Wochen zum TA, manchmal auch etwas laenger, aber sie sind nicht mehr entzuendet)

Nochmals Danke, und glaubt an Euren Hund!!!!

Allen ein schoenes Wochenende

Eure Daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!