Junghund hat Tabletten gefressen!!!!!!!!

• Hi Mara16,
    erstmal alles Gute nachträglich zum B-day!!

Sei doch bitte ein wenig toleranter. Denk doch mal bitte zurück wie es bei Deinem Hund gelaufen ist. Anfangs sah es doch so aus, als wäre alles nur halb so wild. Und dann?

Stell Dir mal vor, Du hättest am nächsten Tag oder in der Nacht sechs, acht Stunden weg in die Arbeit müssen. Hast Dir keine Gedanken gemacht, Du hattest ja selbst geschrieben, dass Dein Hund sogar noch gespielt hat.
    Welche Vorwürfe würdest Du Dir machen, wenn Du heimkämst und Dein Hund liegt tot in der Wohnung??

Klar ist das von mir geschriebene der Super-Gau - einerseits, aber andererseits genau aus solchen Gründen treten die Leute hier so vehement in den Hintern.

Vergiss nicht, egal, ob wir hier alt, jung, Männlein oder Weiblein sind - wir haben alle eines gemeinsam: unsere Fellnasen. Von daher, nimm ein *himmelsakrafix-beweg-deinen-hintern-zum-tierarzt-aber-zackig" nicht persönlich ;)

• Habs jetzt erst alles gelesen...
    Mensch, dann hattet ihr ja wirklich einen Schutzengel, schön das alles so gut verlaufen istfür deinen Kleinen.
    Ein besseres Geburtstagsgeschenk kann man ja gar nicht haben. :smile:

P.S Alles Liebe Nachträglich zum 16. :ballon2:

Liebe Grüße Sabrina

• hallo Mara, auch hier wurde die ganze Zeit mitgefiebert;
    Ich habe selber 2 Pubertierende 16 Jährige daheim, und weiß was da rund um den Geburtstag abläuft;
    :D :D :D
    Ich finde du hast den Bericht sehr schön geschrieben, und deine Meinung klar gestellt;

Natürlich haben sich hier viele Gedanken gemacht, warum du dich nicht gemeldet hast;
    Ich denke jetzt ist alles Gut, und ich wünsche euch weiterhin alles Gute :gut:

• Super, daß es Blake wieder besser geht und danke für Deinen Bericht. :gut:
    Sorry für meine Kritik, das konnte ja keiner wissen. ;) - man hat ebend schon oft erlebt, daß sich dann manche gar nicht mehr melden.
    Alles Gute für euch beide,

LG Ute

• Zitat

, das konnte ja keiner wissen. ;)

Eben!

Und dann nervt das ständige Mosern, warum sich die TS nicht meldet ... wie gesagt gibt noch ein Real Life..... und da hat die Hilfe ( Milow :gut: ) ja funktioniert!

• Zitat

Eben!

Und dann nervt das ständige Mosern, warum sich die TS nicht meldet ... wie gesagt gibt noch ein Real Life..... und da hat die Hilfe ( Milow :gut: ) ja funktioniert!

falls Du mich meinst, da Du mich zitiert hast: ich habe nicht ständig gemosert, sondern sachlich Kritik geäußert. Wird ja wohl noch gestattet sein. Ob Dich das nun nervt oder nicht aber auf die Befindlichkeiten einzelner User kann ich keine Rücksicht nehmen.

LG Ute

• Schön das es dem Hund wieder besser geht. :smile:

Zu deinem "P.S":
    Vorwürfe die dir an den Kopf geworfen wurden kann ich nicht entdecken.
    Ich und einige andere hatten dir lediglich geraten zum Tierarzt zu fahren, was ja auch scheinbar angebracht war.
    Was wäre denn passiert wenn hier niemand zum Tierarztbesuch geraten hätte ?

Mit dem link den ich postete wollte ich nur zeigen das solche Threads immer wieder auftauchen.
    Dich zu kränken oder anzugreifen wollte ich nicht. Dafür Entschuldige ich mich. :ops:

• Zitat

sondern sachlich Kritik geäußert.

Alles klar!
    Schliche Kritik, daß jemand etwas im Forum nicht postet und sich dreisterweise eher um den Hund kümmert!
    Ganz ehrlich mir sind solche Menschen wesentlich lieber, die das Real-Life über das virtuelle Dasein stellen.
    Nix anderes hat die TS getan - da gibt es keinen wirklichen Kritikpunkt.

Gerade ich will ja hier nicht den Sozial-bla-bla-Menschen raushängen lassen: Aber bedenkt doch mal bitte, daß es sich um ein 16järiges Mädel handelt, das glücklicherweise noch andere Interessen als das besch... Internetz hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!