Einige Bilder werden nicht mehr angezeigt
-
-
Hallo Zusammen,
vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für mich
In einigen Threads kann ich die Bilder nicht mehr ansehen, obwohl die anderen User die Bilder sehen.
Egal ob ich mit IE, Firefox oder Google Chrome ins Internet gehe.
Kann mir jemand sagen, was ich machen kann damit ich die Bilder wieder seheBei mir ist das Bild wie folgt abgebildet
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einige Bilder werden nicht mehr angezeigt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sind das etwas ältere Threads?
Eine Möglichkeit wäre, wenn die User ihre Bilder über einen externen Bilderspeicher hochladen und hier einstellen, diese dann irgendwann mal dort löschen, oder der Betreiber der Galerie selbst nach einer Zeit "aufräumt".
Dann sind die Links zum externen Bilderspeicher zwar noch da, aber eben das betrefende Bild nicht mehr vorhanden, weil gelöscht.Das wäre für mich eine Erklärung.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Nein, das sind gaaanz aktuelle Bilder
Die Bilder von Lupinchen kann ich gar nicht mehr sehen und im Flechtthread sind auch einige dabei.
Ich hab Bine schon gefragt, ob sie beim hochladen irgendwas anders macht - tut sie aber nicht...
Hach, der Computer samt Technik wird für mich immer ein Rätsel bleiben :/
Aber Danke für die Antwort - hätte ja sein können *seufz*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!