Erfahrungen mit Mops
-
-
@ Carlos: du hast eine PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Carlos: du hast eine PN
Danke, habe geantwortet!
-
Inwieweit sind eure Hunde erzogen? Laufen sie an der Leine neben euch? Laufen sie nicht aus der geöffneten Tür? Lassen sie sich zurückrufen? und und und ...
Und wie habt ihr ihnen das beigebracht?
Lg
-
Zitat
Heißt dein Mops Kai Uwe? Rufst du ihn auch so?
ja richtig, er heißt so und wird auch so gerufen
brachte schon eine Menge lustige Momente -
Zitat
ja richtig, er heißt so und wird auch so gerufen
brachte schon eine Menge lustige MomenteFinde den Namen so passend für einen Mops. Stelle mir gerade vor, wie er einen anschaut wenn man Kai Uwe ruft.
Wie süß! -
-
Gibt es hier eigentlich schon irgendwo Fotos von Euren Möppels? :anmachen:
-
Bis jetzt noch nicht, aber ich werde mal welche rein stellen.
Eben habe ich deinen Murphy betrachtet. Das ist ja ein ganz hübscher!
-
Danke sehr
ich geb's gerne weiter
-
Hallo!
Hab mal wieder eine Frage.
Hugo ist jetzt fast 7 Monate alt. Unten hat er schon ein paar Zähnchen verloren, aber einige sind noch drin und die neuen wachsen dahinter. Nun sieht das alles etwas krumm und schief aus.
Was meint ihr, soll ich zum Tierarzt gehen? Ich möchte aber eigentlich icht, dass er eine Narkose bekommt um die Zähne zu ziehen, aber andererseits sieht es ja auch nicht schön aus, wenn die Zähne so schief sind.
Richten die sich später von allein?
Er spielt liebend gern mit seinem Knochen, also zum beißen hat er ständig etwas.Danke für eure Ratschläge.
-
Hallo,
sind die alten Milchzähne die noch vor den neuen stehen denn wackelig oder noch fest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!