Schw. Labrador in 46569 Hünxe - wieder daheim!
-
-
Hallo,
Am Freitag ist eine Freundin mit dem Hund vom Nachbar mit den Hund draußen gewesen, da der Nachbar im Urlaub ist.
Der Nachbar soll gesagt haben das sie ohne Leine gehen kann, aber beim Jagdhund ist das ein großer Fehler gewesen.
Er müsste was gesehen haben und ist direkt hinterher. Seit dem suchen sie immer mal wieder die Gegend ab finden ihn aber nicht.Tenderringsee beim Schwarzer Weg in Höhe des Golfplatzes.
Er ist ein schwarzer Labrador und heißt Leon.
Ich melde mich wenn ich was höre.
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schw. Labrador in 46569 Hünxe - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
waaaaaas für ein Alptraum...Ich würd niiiiiie nen fremden Hund von der Leine lassen, selbst wenn der Besitzer sagt das es geht....ein Hund hört doch net auf jeden
Na hoffentlich findet der arme Hund sich wieder -
Zitat
waaaaaas für ein Alptraum...Ich würd niiiiiie nen fremden Hund von der Leine lassen, selbst wenn der Besitzer sagt das es geht....ein Hund hört doch net auf jeden
Na hoffentlich findet der arme Hund sich wiederDu sprichst mir aus der Seele.
Liebe Grüße -
Hallo,
nachdem der Besitzer wieder zu Hause war ist er suchen gegangen und hat ihn gefunden oder durch eine dritte Person.Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!