Labbimix - spezielles Futter ?

• Habe eine 1 Jahr junge Labbi-Dalmatinermix Hündin. Braucht sie spezielles Futter, oder normales Trofu? Habe hier viel von Wolfsblut gehört, würde das gern mal ausprobieren. Wer kann mir sagen, welche Sorte von Wolfsblut ich für sie nehmen sollte, damit sie mit allen Nährstoffen versorgt wird. Bin, was das angeht noch nicht so firm :ops:

LG Sun :D

• Hallo,
    ich würde dir von Wolfsblut entweder das Alaska Salmon oder Range Lamb empfehlen?
    Warum sollte dein Hund ein Spezialfutter benötigen? Ist sie krank?

LG Eva

• Zitat

Nein wheatenfan, dachte nur, dass große verfressene :-) Hunde vielleicht was spezielles brauchen. Danke für den Tip, habs schon notiert.
    LG

nö, Hunde brauchen normales gutes Futter, was an deren Bedürfnisse angepasst ist
    ;-)

aber ob ein Hund verfressen ist oder nicht ... ob der Hund schlank bleibt oder bald rollt, liegt alleine am Halter ;)

• Sammy bekommt auch normales Futter.
    Wir füttern als Trockenfutter Arden Grange, Markus Mühle und als Nassfutter Real Nature, Rinti
    Zwischendurch kommt aber auch mal was gekochtes in den Napf.

Gibt es irgendwo Fotos von Deinem Hund?
    Bin doch so neugierig auf alle Labdals

• :-) :-) :-) Danke Manu, hi hi. Stimmt, da hast du Recht, noch ist unsere Happy normal, ich muß natürlich aufpassen, weil sie echt alles fressen würde ( Staubsauger ). Möchte ja keinen Soumoringer haben.

Humpelstilzchen, hab versucht, nen Foto runterzuladen, klappt irgendwie nicht mit den Pixels. Mh, werde aber weiter versuchen, das hinzukriegen.

LG Nicki & Happy-Pupsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!