Cane Corso
-
-
Super :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke euch beiden :)
-
ZitatExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die mit GROßEM Abstand allerschönste Hündin hier im Thread- ich bin echt verliebt...
Genau so stelle ich mir einen CC vor, absolut harmonisches Gesicht, keine Hängelieder, keine ellenlangen Lefzen, von nichts zuviel oder zuwenig- poaahhhhh ich könnte ewig schwärmen!!!
Darf ich fragen von wo sie kommt?
-
Schon gut. ^^
Hab gerade beim weiteren Durchwühlen gelesen, dass sie nicht vom Züchter kommt. Extrem schade! Eine wundervolle Hündin...
-
Hmm, der schönste Cane Corso im Thread kommt nicht vom Züchter?
-
-
Ist wohl eher Geschmackssache...
ICH finde den hier oben vorgestellten Hund nicht soooo... passend für einen Cane Corso.
Kopf eher zu schmal und erinnert - mich zumindest - eher an nen Weimaraner
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vs
Externer Inhalt www.yourpurebredpuppy.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.als an einen Cane Corso... naja und noch so n paar andere Sachen
Ein schöner Hund, keine Frage, aber als "schönster CC im Thread" eher fraglich ...
-
Ok dann sind rassetypische CC für mich hässliche Hunde, aber diese eine Hündin (und die Schwarze, hab den Namen vergessen) sind wunderschön.
-
Dafür sieht die Hündin im Gegensatz zu anderen Rassevertretern gesund aus (und das, wo sie es nicht einmal ist).
Mag sein, dass der Kopf im Vergleich zu anderen CC's schmal ist, aber die Gesichtszüge unterscheiden sich in meinen Augen deutlich vom Weimaraner.
Aber wie Du schon sagtest - Geschmackssache -
Ich finde die Hündin auch schön. Aber ea ist wirklich Geschmackssache. Habe schon welche mit extremen Leftzen gesehen, gefällt mir jetzt gar nicht oder zu starke Hängelider. Das ist halt mein Geschmack ;-).
Aber in diesem Thread gibt es einige schöne Hunde.
Ich freue mich schon auf meinen Cane Corso ♡ jetzt muss nur mal die Hündin heiß werden.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich persönlich frage mich auch, ob man den Rassestandart nicht nochmal überdenken sollte, wenn Hunde mit Hängeliedern zu den Schönen gehören und auch noch ausgestellt werden. Und auch ich sehe in dieser Hündin keinen Weimaraner.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!