Morgengymnastik des Hundes :D
-
-
Hallo,
weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist, vielleicht kann ein Mod den Thread ja ggf. verschieben?

Nelli springt immer unheimlich gerne an mir hoch und fängt dann an, sich zu recken und zu strecken. Es ist kein hysterisches Hochspringen oder so, sie springt quasi an mir hoch, bleibt mit den Vorderpfoten oben und streckt sich dann total genüsslich.

Mittlerweile hat sie es sich schon zur Gewohnheit gemacht, mich stört es nicht, eher im Gegenteil, finde es irgendwie süß.

Machen eure Hunde das auch so gerne?
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Morgengymnastik des Hundes :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rocco streckt sich morgens (mit den Vorderpfoten runter), lässt sich dann zur Seite wegkippe (wie ein nasser Sack). Liegt er auf der Seite kommt Frauchen brav und krault den Bauch woraufhin er sich auf den Rücken dreht und sich nochmals reckt und streckt.
-
Rocky ist ein echter Yogahund, am liebsten macht er den Sonnengruss. Ich könnt mich immer
wegschmeissen, wenn er sich in alle Richtungen dehnt und streckt
-
Mozart macht das auch...
Er macht erstmal einen rieeesigen Katzen(Hunde-???) buckel,
dann die Vorderpfote runter vom Bett, einmal strecken, die anderen Füße ausm Bett, dann an Frauchen hochklettern, nochmal strecken
-
Unser übliches Ritual ist, das Buddy sich vor mich stellt, dann sich nach vorne streckt (Hintern in die Höh, Brustbereich nach unten) Er macht das zwischen meinen Beinen und ich habe dann seinen Bauch zu kraulen (oder eher zu schrubben!
)
Danach kommt er vorne wieder hoch und macht seine Hinterbeine lang, dann muss ich ihm die Flanke und Beine schrubben. Und danach versucht er seine Rute zu fangen...

Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!