Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)

  • Ich bin ganz froh über das Fell von Trixi. Ich muss ihr Fell zwar scherren, aber das ist halb so wild. Trixi hat vom Aussehen her doch viel vom Pudel, aber vom Charakter viel zu viel vom Yorki :D
    Ich komme aus Niederbayern. Wo kommst du her Vaney?

  • Bei Lucie ist es genau anders rum,Sie hat total viel vom Wesen eines Pudels,aber viel zu viel aussehen vom Yorki :D
    Ihr Fell ist so rau.. :( :


    Ich komm auch Mainz..schade,leider etwas weit weg. :muede:

  • Huii :D
    Süß!
    Aber da sieht Sie total wie ein Yorki aus..Lucie sah irgendwie komisch aus :???:
    Lad später mal ein Foto hoch..
    Wo hast du Sie her,aus einer Zucht?Oder so Privat?

  • Ja da sah sie total wie Yorkibaby aus. Ich hab immer gehofft sie schaut wenn sie groß ist mehr wie ein Pudel aus. ;) ist Gott sei Dank geglückt.


    Ich war ja früher gegen Hundehaare allergisch und da musste es ein Hund mit Pudelfell werden ;)
    Wir waren lange auf der Suche nach einem reinrassigen Pudel in unserer Nähe, aber haben nix passendes gefunden.
    Wir haben Trixi dann bei einem sehr fragwürdigen Hundehändler gefunden und ich hatte so mitleid mit ihr dass ich sie gleich mitgenommen habe. Wir haben später rausgefunden dass sie trotz Impfbuch nicht mal geimpft war. Sie war auch gleich am 2. Tag sehr krank, sie hatte Giardien. Da habe wir gleich mal ein paar Tage um ihr Leben gekämpft. :( : Ihr ging es echt richtig schlecht. Ich möchte auch nicht wissen was die Kleine die ersten 8 Wochen alles mitgemacht hat. Sie hat panische Angst vor allen Männern und vor Kindern. Wir können nach wie vor keinen Besuch empfangen. Sie hatte auch Angst vor wirklich allem. Das haben wir aber jetzt schon sehr gut im Griff. Habe diesen November auch die BH Prüfung mit 57 Punkten von 60 geschafft. Bin schon sehr stolz auf sie.


    Wo hast du deine Kleine her?

  • Och die Arme..aber jetzt hat Sie es super gut,bei dir! :smile:


    Ich habe Lucie aus einem Tierschutz,sie kommt aus dem Ausland.
    Und wurde mit ihrem Bruder in der Tötungsstaion dort abgeben,wegen ungewolltem Nachwuchs.
    Ich habe ihr Foto gesehen und mich sofort verliebt,und dan habe ich mit meinen Eltern geredet und ich habe Sie bekommen.
    Schon hart ich kannte sie nur von Fotos,E-mails und Telefonaten,und dan am Flughafen hatte ich Sie auf dem arm.
    Das kleine Bündel,damals mit 11 Wochen süße 18cm groß :fondof:
    5 Wochen später war Sie dan schon 28cm :D


    Ich habe auch immer gehofft,Sie würde mher vom Pudel haben..aber leider nein,ich Liebe dich Pudel :ops:
    Ihr Bruder hatte total das Lockenfell und war schon doppelt so groß.

  • Ach ist das süß. Finde ich super Tiere aus dem Tierschutz zu nehmen.



    Ich habe Trixi auch gesehen und habe mich sofort verliebt in sie.
    Trixi war mit acht Wochen so groß wie ein Meerschweinchen. Meine Mutter hat gesagt hast dir jetzt ein Meerschweinchen gekauft, was willst denn mit dem :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!