Wie spiele ich richtig?
-
-
He ihr,
muss nochmal eine Frage loswerden, auch wenn sie vielleicht bissl doof klingt. Wenn ich mich zu dem Kleinen runtersetze und mit dem spielen beginnen will, interessiert ihn das Spielzeug nach paar Sekunden nicht mehr. Er beißt nur immer in meine Hose und was er so zu fassen bekommt und zerrt dran. Wie mache ich ihm begreiflich das wir mit dem Spielzeug und nicht meinen Klamotten spielen? Wie lange sollte ich am Stück mit ihm spielen?
Danke für eure Antworten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo

Ich unterbreche,sobald Inka beißt oder an der Kleidung zerrt ,das Spiel .
Wichtig ist ,dass das Spielzeug immer interessant bleibt:also das Spielzeug vielleicht nicht 24 h am Tag zur Verfügung stellen.Du zauberst das Spielzeug hervor und nimmst es auch wieder mit.
Die Dauer
also ich mach das immer nach Gefühl...aber bitte nicht zu langel! sonst wird es dem Welpen zu langweilig und er beendet das Spiel(was eigentlich du machen solltest).Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mal sehen was die andern sagen
Liebe Grüße
Alrun und Inka -
Hey!
Was du zuerst probieren solltest -wie Alruna schon sagte- ist das Spiel zu unterbrechen.
Bei den meisten Hunden hilft es, aufzuhören, eventuell den Raum zu verlassen, damit der Welpe sich nicht trotzdem irgendwo verbeißt.
Ich muss gestehen, bei Sammy hat es nichts gebracht
Aber bei vielen Hunden hilft es
Du kannst vielleicht auch zwischenzeitlich kurze Pausen machen, wenn du merkst, dass sie anfängt hochzudrehen.Spielzeug nicht zur freien Verfügung stehen lassen find ich auch gut

Der Kleine ist...10 Wochen alt wenn ich es richtig gelesen hab...ich würde nicht zuuu lange spielen.
Ist natürlich auch eine schöne Rasse.
Ruhe üben wäre vielleicht auch wichtig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!