Hund stundenlang warten lassen
-
-
Zitat
Ach und vielleicht hätte er dem Besitzer den Tipp geben können, sich einfach das nächste mal nen Termin geben zu lassen. (Oder ist das noch nicht in allen Gemeinden möglich?
?Soweit ich weiss muss man ne Nummer ziehen, bei uns hier zumindestens... hab gestern auch voll lange wieder gewartet

Und zu dem Vorfall. Die Polizei wird denke ich nicht sehr viel machen, wenn dann muss man versuchen mit dem Besitzer zu reden. Es ist halt doof, wenn man den Hund überall mitschleppen muss, weil er z.b. nicht alleine bleiben kann. Ich sehe es momentan auch an Oxana... Sie kann alleine bleiben... joa... schlecht würde ich sagen, aber ich habe so viele Termine, die sein MÜSSEN. Ich lass sie dann eben Zuhause anstatt sie mitzuschleppen und anzubinden, aber manch andere (und ich früher auch), schleppen den Hund eben mit, damit es keinen Ärger mit der Wohnung (und Vermieter) gibt.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leipzig hat das neu eingeführt, dass man sich online nen Termin holen kann, damit man nicht so lange warten muss. Ich finds spitze!

-
Zitat
Leipzig hat das neu eingeführt, dass man sich online nen Termin holen kann, damit man nicht so lange warten muss. Ich finds spitze!

Das finde ich auch toll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!