Happy Birthday Baily
-
-
Happy Birthday meine kleine Kackbratze,
ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag! Wahnsinn wie schnell so ein Jahr rum ist!
Es war ein tolles Jahr mit Dir, mit vielen kleinen und großen Überraschungen!!!
Ich freu mich auf viele weitere Jahre an deiner Seite und bin froh das es Dich gibt!Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:geschenk: :ballon2:

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Happy Birthday Baily schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey "Kackbratze",
alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass dich von Frauchen verwöhnen und sei schön artig, sonst "schenkt" sie dir im Laufe des Jahres noch eine Kastration.

Bin auf die Fotos der Geburtstagsparty gespannt, hoffe Frauchen backt dir noch einen Kuchen.

Gruß Basti
-
Wie lieb von Dir Basti, nun bin ich im Zugzwang! Es gibt Kaninchenrücken statt Kuchen, Baily ist mehr fürs herzhafte :-)
Fotos folgen, falls ich es irgendwann nach Hause schaffe...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Jeeeee! Happy Birthday Baily
Auf viele weitere tolle Jahre, bei bester Gesundheit, wünsche ich Dir und Deinem Frauchen !!!!Freue mich immer, Bilder von euch zu sehen !
Wünsche Euch einen tollen Tag !
LG , Nina
-
Dankeschön :-)
Frauchen hat inzwischen auch Feierabend und kümmert sich dann mal um das Geschenk und nen Kuchen ;-)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
OMG is das süüüüüß!
Alles Liebe und viel Gesundheit!!!!
HEPPIEEEEH BÖÖÖÖHSDEEEEH TUUUUUUU JUUUUUUUUUU *sing*^^
-
So, damit mir keiner nachsagen kann, dass ich ein Rabenfrauchen bin hab ich Baily dann doch noch eine Torte gemacht
und ihm sein Geschenk eingepackt.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du bist sowas von gestört, dass es schon wieder genial is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Willkommen im Club!) -> Erzählt hab ich solche ähnlich gearteten Aktionen bis dato noch niemand.... Wenn DU nu damit anfängst warte mal den 02.10.2012 ab *grins*
-
So gestört bin ich doch gar nicht, ich finde mich noch recht harmlos
Bin sehr gespannt auf Oktober! -
Wie toll, sogar mit TORTE :) Super

Auch ich wünsche Baily alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüße
Anna - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!