blutig-schleimiger Kot
-
-
Die letzten drei Tage ging es Eisbär ziemlich gut, auch der Kot war super.
Wir waren dann nochmal bei der TA. Er hatte starkes Magengrummeln und wolllte nix essen. Sie hat ihm eine Homöopathische Spritze gegeben - leider weiß ich nicht was. Die Spritze schien ihm zu helfen und als er dann alleine war, hat er auch gegessen. Sobald er isst, hört das Magengrummeln auf.
Vorher musste er sich 10 mal hinhocken und es kamen Tröpfchen und so, aber seit dem letzten Besuch beim TA war alles super. Wir sind halt nur noch höchstens 20 min gelaufen.
Er hat Gastrosel gegen das Magengrummen bekommen, die soll er aber nur dann nehmen, was schwierig ist, weil er dann ja nix essen mag.
Dann bekommt er noch Zeel, ein homöopathisches Medikament, leider läßt die Packungsbeilage bißchen zu wünschen übrig, da steht gar nicht, wofür es gut ist. Er bekommt es morgends und abends. Überhaupt haben wir die Futterportiionen in 4 Mahlzeiten aufgeteilt (statt 2 oder drei).Ich nehme nun die Olewo karotten als Kur, löse sie aber nicht auf, er frißt sie gerne so. Dann haben wir noch Canosan für die Gelenke geholt, das mag er auch gerne.
An dem Tag beim TA hat er dann diesen ganzen Cocktail mit seinem Carniphedrin bekommen und hatte richtig flüssigen Durchfall, mehr als vorher, aber es war nur an dem Tag, wie gesagt, die nächsten Tage ging es ihm super, glaube nur, er würde gern weiter laufen., als er kann.
Heute morgen dann das erste mal wieder Magengrummeln, ich hab ihn mit etwas Feuchtfutter gelockt, damit er das Gastrosel nimmt. Jetzt waren wir draussen und er hat gegessen und es ist wieder gut :/ liegt gerade so fein in seinem Körbchen der Gute!
Das Zeel scheint ihm sehr gut zu bekommen, ich muss nochmal googeln was das eigentlich ist...
Ich hoffe, wir kriegen das mit dem Magen jetzt in den Griff, da er auch schon länger geimpft hätte werden müssen.
Die TA war sehr positiv. Wenn wir das mit dem Magen im Griff haben, müssen wir nur sehen, wie weit er eigentlich noch laufen kann. Ich habe nun schon registriert, dass mein <Hund alt ist und so seine Wehwechen hat, aber es ist schwierig einzuschätzen, wie weit er laufen kann, da er immer so gern möchte, doch will ich ihn nicht überfordern, eben auch wegen den Gelenken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: blutig-schleimiger Kot*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!