Wie kann ich einen Agility Parcour selber bauen?
-
-
Der Parkur sollte nicht sehr teuer sein.Ich kann leider auf keinen Trainingsplatz weil mein Hund andere Hundis beißt und meine Eltern bringen mich nicht hin. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie kann ich einen Agility Parcour selber bauen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum solltest Du das nicht können? Die Geräte gibt es überall zu kaufen.
Was ich allerdings zuerst machen würde, ist mich mit einem ortsansässigen Hundesportverein unterhalten, der Agility anbietet und dort fragen wo man diese Geräte am besten kauft und von welchem Anbieter. Sicher kann man dich da auch beraten was Bauanleitungen oder so angeht - falls Du Geräte selbst bauen möchtest.
Ich denke, dass einige Hundehalter die Agility betreiben selbst im Garten Geräte haben um mit dem Hund üben zu können
Was ich auch noch machen würde: Mit dem TA und auch jemandem vom Agility Verein der genug Fachwissen besitzt schauen, welche Übungen Dein Hund machen sollte und welche lieber nicht usw.... Das hängt bestimmt auch vom Alter und der Kondition des Hundes ab.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und es wäre toll, wenn Du hier berichten würdest wie es weiter geht....
Liebe Grüße,
Tiamat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!