Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
Huhu,
klar kannst Du auch kurzfristig einsteigen.
Wenn Du mit uns Handynr. tauscht, kannst Du sogar sonntagsmorgens noch anrufen und dazu kommen
Woher kommst Du denn, vielleicht könnte Dich ja auch jemand abholen/mitnehmen?Im Moment hälst Du dich am Besten an Suzie(hexe1965), da wir leider erstmal ausfallen, ich hoffe nicht allzu lange.
Danke für die gedrückten Daumen,liebe Grüße Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge/Wandern im und um den Harz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Finie
Ich komme aus Magdeburg. Ist also ein Stück bis in den Harz. Wäre natürlich klasse wenn mich vllt Jemand mit nehmen könnte, aber ich nehm mit meinen Zwein schon ein beachtliches Stück an Platz wegWie gesagt würd ich gern mal kommen, muss aber halt schauen wann es zeitlich passt. Sobald ich da was weiß meld ich mich wieder.
-
Ui, na das ist ja dann doch ein Stückchen weg :-)
Wenn Du Lust und Zeit hast, meld Dich einfach, wir würden uns freuen.Liebe Grüße Ina
-
hallo darkangel
...ok - das ist zum abholen wirklich etwas zu weit...
und da gibt es noch zwei probleme...ich würde dir amigo "abschnacken"...männo - ein gestromter galgo!!!!!!!! wie toll ist das!
...bea und oerdi wären nach dem spaziergang therapiebedürftig...unsere "leberwürste" werden voll frustriert sein, wenn noch mehr schlanke hunde uns begleitennein - alles super...wir würden uns freuen..
zu dem jagdtrieb: bea jagt auf sicht auch...und letztes mal sind charlotta und oerdi hinter einem hasen her...ab und an ist es so...wir versuchen das natürlich zu verhindern und passen auf...
in clz sind mir seltsamerweise noch keine hasen oder so begegnet...wir sind ja auch dermaßen laut, dass die vorher das weite suchen...das klappt schon!ich schicke dir per pn meine handynummer...dann kannst du spontan dazustoßen...
-
Hexe
Nix da mit abschnacken. Den geb ich nicht her. Außerdem is er ja kein reiner GalgoUnd die "Leberwürste" brauchen auch nicht frustriert sein, das Schlank sein liegt bei ihn in den Genen ^.^
PN hab ich bekommen. Nummer speicher ich ab. Nur das jetzige WE wird es definitiv nichts. Und nächstes WE müsst ich wie gesagt schauen. -
-
Hallo,
wir wohnen im Südharz und würden uns, falls es zeitlich geht, gern mal einreihen! -
Sonntag 10.30 Uhr: treffpunkt Parkplatz "am pfauenteich", geht von der B241 (an den pfauenteichen) ab (navi weiß das, ansonsten pn an mich, ich beschreibe das dann)
kurze wegbeschreibung: ca. 12 km
am Hirschlerteich, oberen pfauenteich vorbei, zum jägerbleeker teich, dann fortuner teich...zum campingplatz polstertal, polstertaler teich, dann auf einen kaffee ins hubhaus, weiter zur huttaler widerwaage, innerstesprung und zum oberen nassenwieser teich...von dort wieder zum hirschlerteich
anka
immer gerne! vllt hast du ja schon sonntag zeit und lust? liegt ja ein katzensprung von dir entfernt...
wir würden uns freuen! -
Schaaaaaaaaade, Sonntag muss ich arbeiten.
Aber sobald es mal klappt reihe ich mich gern ein. Erstmal wohl mit Hayly, Anka ist recht unverträglich und etwas gehandicapt.
Viel Spaß bei hoffentlich guten Wetter.
Petra -
...jupp .. arbeiten geht natürlich vor...
das wetter wird natürlich schön!!!
bisher hatten wir immer glück..und im wald ist es eh nicht so schlimm, wenn es ein wenig pieselt...
-
Hat noch jemand Böcke auf Schnee?
Morgen um 10.30 Uhr in Clausthal-Zellerfeld an den Pfauenteichen ist Treffpunkt!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!