Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Die große Hundeshow
-
-
Wenn auch total regelwidrig...die machen das echt gut und die Hunde haben Spass
-
7. Januar 2012 um 22:05
schau mal hier:
Die große Hundeshow - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Zampa guckt auch total sehnsüchtig

Sie lieeeebt den Tunnel.
Aber übermorgen sind WIR wieder dran ... nur halt nicht profimäßig ;-)Wir machen Agi noch nicht mal im Verein

Dabei würd ich so gern -
Felix liegt auch auf meinem Bett und guggt.

Was mich wundert - alle Hunde machen gleich alles problemlos. Ich musste mit Felix den Steg z.B. echt üben und bis er ohne mich durch einen gebogenen Tunnel gelaufen ist hats auch lange gedauert!
-
Absolut

Sind 5 Strafsekunden da nicht so wie so schon besser als den Slalom zu nehmen?
Also wenn ein Hund das nicht schon kann
Die Estrella ist so ne coole Socke

-
Wie gemein - die kleine Maus. Die ist sowas von süß.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Achje, warum nimmt denn nicht endlich jemand dem LLambi das arme Hundchen weg.
-
Ich sags ja, Estrella passt zu uns

-
Zitat
Die Estrella ist so ne coole Socke

... und mich hätte nicht gewundert, wenn sie nach dem Slalom auf des Typens Füße k..... :-)
-
Okay, wie der Hund da durch den Slalom geflogen wurde fand ich jetzt nicht so cool :/
Aber die davor haben das echt cool gemacht, finde ich!
-
Zitat
Wie gemein - die kleine Maus. Die ist sowas von süß.

Die kann sich morgen ein Zuhause aussuchen. Ich würde sie sofort nehmen. :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!