Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Die große Hundeshow
-
-
Wer oder was ist denn J.Llambi
-
7. Januar 2012 um 21:50
schau mal hier:
Die große Hundeshow - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist der "Dieter Bohlen" von Let´s Dance.
ZitatIch werds es schaun ich an ne aber das im die möchtgerne Pronis gehet
Ähhh, was?
- Kannst du das mal so schreiben, dass man was versteht?Ich find die Show bislang auch ganz gut. Und der Hund von Atze war einfach große Klasse.

-
Wie der Rütter mit dem Laster ankam hab ich mich total beömmelt

-
will auch so nen laster, dann is mein freund abends mit Hunde füttern beschäftigt

-
Zitat
Wer oder was ist denn J.Llambi
Tänzer und Juror bei Let´s Dance. Genauer weiß ich´s auch nicht

-
-
Lol...nach Atzes Hund und dem Laster rief gleich meine Mutter an: "Hast du DAAAAS gesehen?!!! Das müssten wir mal mit Happy dem Fresssack machen!" Lachfeixgrins!
-
Agility da wäre Nala sofort dabei
-
So würde ich mit Anjou auch Agilitycrack werden

Nur im Tunnel wäre Anjou stehen geblieben und hätte erstmal gefressen

-
Oh, durch den Parcour würde ich mit meinem Dickkopf auch gerne mal rennen

-
Zitat
Agility da wäre Nala sofort dabei
Zampa guckt auch total sehnsüchtig

Sie lieeeebt den Tunnel.
Aber übermorgen sind WIR wieder dran ... nur halt nicht profimäßig ;-) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!