Richback, Tschiuaua & Co

• Da ich grad nichts zutun hab, überschütte ich euch einfach mal :D
    sind immer nur einzelne Ausschnitte.....

Zitat

Hallo liebe Jack--Rasselfreunde!!!
    Ich bin (ein Jack-Rassel- Rüde) ca. 1 Jahre alt,.....

Zitat

Hallo Lieber Tierliebhaber wir müsser unseren Jorki abgeben weil unser neuer
    Vermieter keine haustiere möchte und unser Kind eine Tier alergie hat was wir erst nach jahren herausbekommen Haben bitte meldet euch ist mit Stambaum
    Gschipt .................

Zitat

Mini-Schnautzer

Zitat

Richback in Schwarz abzugeben

Zitat

Englische Buldo Dogge

Zitat

Osterhasenzwergkaninchen

Zitat

Australien Scheppert / Haskimix

Zitat

Schitzu welpen zu vrkaufen.6- monate alt.Entwurmt,geimpft mit pass.Sauber,Artz kontrolle,friseur besucht.Immer gepflegte hund Rüde trickolor.

Zitat

Sitzu welpen zu verkaufen.5- monate alt.Entwurmt,geimpft(pass).Mutter dabei,

• Zitat

Da ich grad nichts zutun hab, überschütte ich euch einfach mal :D
    sind immer nur einzelne Ausschnitte.....

da kriegt man ja gänsehaut...brrr....das 2te ist übrigens echt klasse, vermieter will keine hunde, armes kind hat jahrelang ne allergie.....klingt irgendwie nicht so glaubwürdig alles, fehlt nur noch der neue beruf der so weit weg ist....

• einen hab ich noch für euch :lol:

Zitat

liebenswert und süß französisch Stier Hund Welpen (männlich und weiblich)! Als Heimat mit viel Liebe aufgezogen zu! Glücklich und gesund! Dieses kleine Homosexuell wird dein Herz mit Freude und Glück zu füllen! Kleine Engel mit süßen Gesichtern. Ein Blick und Sie verlieben sich ineinander. sie sind gut sozialisiert und hat viel von der Liebe, Fürsorge und sind super verwöhnt! bereit, jede Frage von Interessenten zu beantworten

• Leute wenn man da einmal dabei sitzt :D

Zitat

verschmußte mischlingswelpen wir sind fast 6 monate alt, unser vater ist ein reinrassiger tipett terier und unsere mama ist ein jorki, rehpinscher ,shiwa mischling

Mein Freund und ich lachen uns grad scheckig....

• Zitat

einen hab ich noch für euch :lol:

wawawaaaaas???hat da jemand google sprachtools nicht richtig benutzt?anders kann ich mir dass jetzt nicht erklären..... :???: :| :???:

• ja, das kleine Homosexuell... :D und mein Freund ist Englischlehrer, der wusste sofort was die meinen.

Zitat

Scheferhund-Mischling (Rodweiler) 5 Monate zu Ferkaufen

• Zitat

schaaf pudel in weiß

Zitat

Märschweinchen

Zitat

zwerg Kanninchen, auch mit löwenmähne abzugeben

Zitat

mieschling abzugeben

Zitat

Achtung!!! Hübscher Bolonka (Zvetna), (...) ausgezeichnete Papiere, sucht dringend liebes Weibchen zum Decken.Auf AB sprechen!

• Zitat

Kernterrier, Hündin, 1,5 J., kinderlieb, stubenrein, mit Zubehör, VHB.

Zitat

und ein pragler radler mini

Zitat

Deckrüde Prager Radler (Repincher)

Zitat

Rüde, mittleren Alters, er ist max. 50 cm hoch, dafür aber umso breiter

So, jetzt ist schluss, ich kann nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!