Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Da ich grad nichts zutun hab, überschütte ich euch einfach mal
sind immer nur einzelne Ausschnitte.....ZitatHallo liebe Jack--Rasselfreunde!!!
Ich bin (ein Jack-Rassel- Rüde) ca. 1 Jahre alt,.....ZitatHallo Lieber Tierliebhaber wir müsser unseren Jorki abgeben weil unser neuer
Vermieter keine haustiere möchte und unser Kind eine Tier alergie hat was wir erst nach jahren herausbekommen Haben bitte meldet euch ist mit Stambaum
Gschipt .................ZitatMini-Schnautzer
ZitatRichback in Schwarz abzugeben
ZitatEnglische Buldo Dogge
ZitatOsterhasenzwergkaninchen
ZitatAustralien Scheppert / Haskimix
ZitatSchitzu welpen zu vrkaufen.6- monate alt.Entwurmt,geimpft mit pass.Sauber,Artz kontrolle,friseur besucht.Immer gepflegte hund Rüde trickolor.
ZitatSitzu welpen zu verkaufen.5- monate alt.Entwurmt,geimpft(pass).Mutter dabei,
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da ich grad nichts zutun hab, überschütte ich euch einfach mal
sind immer nur einzelne Ausschnitte.....da kriegt man ja gänsehaut...brrr....das 2te ist übrigens echt klasse, vermieter will keine hunde, armes kind hat jahrelang ne allergie.....klingt irgendwie nicht so glaubwürdig alles, fehlt nur noch der neue beruf der so weit weg ist....
-
Der gute Sieh-Zu
-
einen hab ich noch für euch
Zitatliebenswert und süß französisch Stier Hund Welpen (männlich und weiblich)! Als Heimat mit viel Liebe aufgezogen zu! Glücklich und gesund! Dieses kleine Homosexuell wird dein Herz mit Freude und Glück zu füllen! Kleine Engel mit süßen Gesichtern. Ein Blick und Sie verlieben sich ineinander. sie sind gut sozialisiert und hat viel von der Liebe, Fürsorge und sind super verwöhnt! bereit, jede Frage von Interessenten zu beantworten
-
Leute wenn man da einmal dabei sitzt
Zitatverschmußte mischlingswelpen wir sind fast 6 monate alt, unser vater ist ein reinrassiger tipett terier und unsere mama ist ein jorki, rehpinscher ,shiwa mischling
Mein Freund und ich lachen uns grad scheckig....
-
-
Zitat
wawawaaaaas???hat da jemand google sprachtools nicht richtig benutzt?anders kann ich mir dass jetzt nicht erklären.....:|
-
Zitat
So. Und jetzt auf deutsch bitte.
-
ja, das kleine Homosexuell...
und mein Freund ist Englischlehrer, der wusste sofort was die meinen.
ZitatScheferhund-Mischling (Rodweiler) 5 Monate zu Ferkaufen
-
Zitat
schaaf pudel in weiß
ZitatMärschweinchen
Zitatzwerg Kanninchen, auch mit löwenmähne abzugeben
Zitatmieschling abzugeben
ZitatAchtung!!! Hübscher Bolonka (Zvetna), (...) ausgezeichnete Papiere, sucht dringend liebes Weibchen zum Decken.Auf AB sprechen!
-
Zitat
Kernterrier, Hündin, 1,5 J., kinderlieb, stubenrein, mit Zubehör, VHB.
Zitatund ein pragler radler mini
ZitatDeckrüde Prager Radler (Repincher)
ZitatRüde, mittleren Alters, er ist max. 50 cm hoch, dafür aber umso breiter
So, jetzt ist schluss, ich kann nicht mehr!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!