Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Oh Gott
So süße Welpen... Ich will auch wieder sowas Kleines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie es sich für einen Nordischen gehört!
Bewegung ist ALLES
LG von Julie
-
Finley schaut auf dem ersten Bild genauso aus wie meine plüschige Rennkugel:
Das scheint mir die typische Grinsrennhaltung zu sein.
Nur, dass er da schon um die 2 Wochen älter sein müsste.Er ist ein super Hübscher! Habe mal die HP angeschaut von seiner Züchterin.
-bin mal gespannt wie er wird wenn er groß ist.
-
Seine Züchter sagen beide, daß er sehr nach seinem Vater kommt.
Von Mama hat er nicht soooooo viel im Ausdruck (und der Größe).
Das ist sein Papa auf Show
http://www.youtube.com/watch?v=u8egtTNA2qILG von Julie
-
Sind eure auch so gesprächig?
Hier gibt es Begrüßungsjaulen,jaulen wenn mein Mann spricht ,jaulen wenn ich telefoniere,jaulen wenns Futter nicht schnell genug steht usw.
Gestern diskutierten wir ca. 10 Minuten bis Ruhe war und sie fressen konnte.
-
-
O ja, und die Quatschgene sind mächtig dominant. Gimli hat ein Husky-Großelternteil und ein Urgroßelternteil Malamut in sich und redet trotzdem den ganzen Tag. Allerdings nur mit Menschen, unter Hunden hört man keinen Mucks.
"Spring!" (Durch den Reifen.)
Er: " neeeeeein, ich kaaaaann das niiiicht. Ich weiß niiiicht, wie das geeeeeeeht. Huuuuuuuuuuu."
Ich war beim Bäcker. Ohne ihn!
Er:" Woooooo warst du deeeeeeenn? Ich war gaaaaaaaanz trauriiiiiig. Die waren hier alle so gemeiiiiiiiiiin Huuuuuuuu."
Manchmal brüllt er uns regelrecht ins Ohr oder quatscht in die spannensten Filmszenen rein -
Stimmt,Fernsehprogramm wird gnadenlos dokumentiert
-
Hallo,
Bei mir wohnt ein Bonsei-Husky 12Kg, sie ist ne griechische Straßenmischung. Ich denke, dass bei ihr auf jeden Fall mal irgendwann ein Husky mitgemischt hat, was denkt ihr?
Jagdtieb hat se, sie ist manchmal etwas dickköpfig, sie liebt Schnee und Radfahren. Diesen Winter haben wir mit dem Skijöring angefangen, das findet sie super!
Und ab 20Uhr hat sie dann auch mal Zeit zu kuscheln, aber dann richtig!
LG Dani -
Zitat
Sind eure auch so gesprächig?
Hier gibt es Begrüßungsjaulen,jaulen wenn mein Mann spricht ,jaulen wenn ich telefoniere,jaulen wenns Futter nicht schnell genug steht usw.
Gestern diskutierten wir ca. 10 Minuten bis Ruhe war und sie fressen konnte.
...bei meiner Kleinen ist noch nichts mit gesprächig sein. Ich hab ihr sogar schon ein Video mit Huskyheulen vorgespielt
...hihihi u selber wie blöd gejault ... pha die Dame hat mal kurz zu mir geguckt u das wars.... die denkt auch ich spinne
-
Zitat
Hallo,
Bei mir wohnt ein Bonsei-Husky 12Kg, sie ist ne griechische Straßenmischung. Ich denke, dass bei ihr auf jeden Fall mal irgendwann ein Husky mitgemischt hat, was denkt ihr?
Jagdtieb hat se, sie ist manchmal etwas dickköpfig, sie liebt Schnee und Radfahren. Diesen Winter haben wir mit dem Skijöring angefangen, das findet sie super!
Und ab 20Uhr hat sie dann auch mal Zeit zu kuscheln, aber dann richtig!
LG Dani
Die ist aber schön! Ich würde ja auch auf Husky tippen, hab aber eigentlich keine Ahnung.
Was ist das für ein Geschirr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!