Junghund macht ständig in die Wohnung

• Huhu,

Elly ist nun ein gutes halbes Jahr alt und eigentlich recht stubenrein. Es gibt immer mal wieder kleine Unfälle, aber so ist das nun mal. Seit kurzem ist es allerdings wieder deutlich öfter geworden. Gestern z.B.: ich bin von der Arbeit gekommen und mit ihr raus 17-17:30 Uhr, vor dem Fressen (da muss sie ab und an mal) wieder raus 19 Uhr. Kurz nach dem Futtern hat sie "demonstrativ" in die Wohnung gepullert 19:20 Uhr. Damit aber nicht genug, knapp danach wieder 20 Uhr. Normaler Abend-Gassi-Gang 21-weiß ich nichtmehr Uhr.
    Es ist nicht gerade wenig was da aus dem Hunde kommt. Morgens z.B haben wir das Problem nicht, sie löst sich auch brav auf jedem Gassi-Gang. Könnte es am neuen Futter liegen? Wir werden heute auch mal den Tierarzt kontaktieren, bei Liza fing das damals ähnlich an und bei ihr waren es die Nieren.

Wird sie wieder unsauber :???: kann ich mir nicht vorstellen. 4 Mal binnen 2 1/2 bis 3 Stunden ist zuviel.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Ich bin tierisch besorgt was mit der Kleinen ist :hilfe: :(

• Ich würde auch den Urin untersuchen lassen, bei dem nassen Wetter haben sie sich leicht den Bauch erkältet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!