Düsseldorf Hundehasser

  • Habe es gerade von meiner Hundetrainerin erfahren, dass an unserem Trainingsort (Rheinwiesen am Fallhammer) Giftköder von einem Hundehasser ausgelegt wurden!!!
    Der Täter wurde zwar gesehen und festgenommen (hatte sogar noch Indizien in der Tasche), das Gebiet weitläufig abgesucht..........aber dennoch wird um äusserste Vorsicht gebeten!!!!


    Giftköder wurden in kleinen Fleischwurstbröckchen verteilt((((



    Passt auf eure Hunde auf
    Gruss Gaby

  • wer hat den täter geschnappt weisste das?hat der gift oder scherben,reisszwecken ect verteilt?
    der kann von glück reden wenns die polizei war die ihn geschnappt hat und keine hundebesitzer :ugly:

  • dann kann der froh sein dass er von hundebesitzern nicht an ort und stelle gelyncht wurde, derjenige den ich dabei erwische kann erstmal rennen und froh sein wenn ich nicht schneller bin, bei solchen aktionen kommt mir (und allen andren hundebesis) die galle hoch :veg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!