Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpen / Junghunde in Frankfurt
-
-
Lauter Huskys, waaaaah
Da wird Vincent ja glatt zum Außenseiter 
-
15. Januar 2012 um 19:58
schau mal hier:
Welpen / Junghunde in Frankfurt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wo ist denn noch ein zweiter Husky?

-
Sorry, ich kenne mich bei diesen Rassen nicht aus, deswegen sind alle Huskys
Aber ihr könnt mir gerne Nachhilfe geben 
-
Also "Sakura" hat einen Alaskan Malamute, die sehen den Siberian Huskys zwar änlich, sind aber eine andere Rasse!
Und "BigbiggerbullsRobyn" hat eine Old English Bulldogg
-
Okay das mit der Bulldogge Kriege ich hin

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hahaha an die Bezeichnung Husky müssen wir (Sakura, die Malamut-Hündin, und ich) uns wohl gewöhnen. Bis jetzt kam von allen, denen ich Bilder gezeigt habe: Ooohh wie süß der kleine Husky
Ich nehme es also niemanden übel
-
Nenn meine kleine auch einfach Husky dann hastes net so schwer

-

Danke zu gütig! Ich sag jetzt zu Vincent auch immer Husky, dann fühlt er sich in der Gruppe sicher wohler

-
Bald gibt es dann hier einen Thread, der dann heißt: Die etwas andere Huskygruppe aus FFM -
Riedberg arbeite ich atm in ner kita ^^ Also FSJ.Meine kleine hat grad ne Erkältung. WEnn das weg ist , kann man mal Gassi gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!