Hunde würden länger leben, wenn...
-
-
Habt ihr das Buch gelesen? Bin gerade dabei und das ist so spannend.
Habt ihr das Buch auch gelesen? Und was haltet ihr davon?Ich finde, es macht alles Sinn was darin steht und es wird auch alles wirklich logisch erklärt, obwohl man nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Die Autorin betont das aber auch des öfteren in ihrem Buch.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde würden länger leben, wenn... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich habe das Buch gelesen und war ein wenig enttäuscht.
Die Autorin gibt sicher sehr gute Denkanstöße, stellt aber lediglich ihre eigene Meinung dar.
Mir fehlen, auch wenn sie sicher in den meisten Punkten Recht hat, Belege, Stastiken und Studien.
Fertigfutter verteufelt sie, verkauft in ihrer Praxis aber ihr eigenes.
Das Buch beinhaltet jede Menge Fallbeispiele, anstatt, wie erwähnt, z.B. Studien.
Für die paar Seiten, mit ständigen Wiederholungen einzelner Fälle und zu vielen Rechtschreibfehlern, finde ich es massiv überteuert.
Zu den Themen selber habe ich mehr Informationen im Forum und übrigen Netz gefunden, kostenlos.
Für Hundeanfänger kann ich es eingeschränkt empfehlen, aber nur um einen Denkanstoß zu bekommen, ist das Buch viel zu teuer.
Das, was inhaltlich wirklich wichtig war, hätte sie auf 50 Seiten zusammenfassen können und nahezu kostenfrei, im Sinne der Tiere, als Heftchen verteilen können (einfach mal so gedacht).Gruß
Leo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!