Jetzt bin ich etwas baff.. :o
-
-
Zitat
]Das RN TroFu ist kaltgepresst, soll aber wohl Zucker enthalten...wenn es das bei deinem Fressnapf gibt, wäre Markus Mühle (auch kaltgepresst) empfehlenswert, mit einem wirklich guten Preis-Leistungs Verhältnis.
Werde mal Ausschau danach halten, danke!ZitatZum Billigfutter: Ich kenne zwei Leute, die wirklich das billigste vom billigen füttern (TroFu vom Baumarkt).
Deren Argument ist schlicht und einfach, dass sie es nicht einsehen, mehr als 1 Euro pro Kilo Futter (höchstens) auszugeben.
..dann mach sie doch mal darauf aufmerksam, dass es jetzt eines für NUR 0,79€/kg gibt, immerhin 21 Cent gespart.*Ironie off*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso muss es denn ien Futter von Fressnapf sein ??
http://www.futterfreund.de hat gute Futtersorten und ist ab 29€ Versandkostenfrei .
Lass dir die schweren Säcke doch bequem nach Hause liefern....Das muss es nicht, paar Posts weiter oben steht weshalb.
Onlinelieferung dauert zu lange, hab über die Feiertage glatt vergessen mal in Wuffis TroFu-Sack reinzugucken, wies da denn aussieht.. :| -
Online dauert zu lange? Ich hab bevor ich mit dem Barfen angefangen habe Platinum gefüttert.
Man kann da ein Futterabo machen (keine Sorge, jederzeit kündbar) es geht dabei nur darum, dass du jeden Monat, z. B. immer am 15. so und so viel Futter geliefert bekommst, wie du es brauchst. Du musst dich um nix mehr kümmern, das kommt immer pünktlich. Der Betrag wird vom Konto abgebucht.Und wenn du es immer einzeln bestellen willst, das kommt immer am nächsten Tag schon an.
-
Zitat
Hat sich überschnitten...
Wenn du Jetz heute noch was brauchst würd ich beim Real nature NAFU für ein paar Tage bleiben.
Und ein gutes übers Netz kaufen.... -
Zitat
Wenn du Jetz heute noch was brauchst würd ich beim Real nature NAFU für ein paar Tage bleiben.
Und ein gutes übers Netz kaufen....Würd ich auch so machen. Würde dann nix neues mehr anfangen weil das bringt den Hund ja dann noch mehr durcheinander. Kauf das für ein paar Tage und bestell dir im Netz was gescheites.
-
-
Zitat
Und ein gutes übers Netz kaufen....Wäre wohl die sinnvollste Idee
Futter zum Untermische ist zwar noch da, 'nen überempfindlichen Magen hat er auch nicht, aber dennoch muss es ja nicht mit Gewalt sein..Das NaFu kennt und mag er ja auch.
-
Guckst du hier:
http://www.platinum-natural.com/
Da kannst dir auch erstmal ne Schnupperprobe kommen lassen.
Schau hier:
ZitatPremium-ServiceSparen Sie sich den Bestellaufwand – wir nehmen Ihnen die Arbeit ab.
Weil Hunde sehr empfindlich auf die Umstellung ihrer Nahrung reagieren, sollten Sie immer einen ausreichenden Vorrat PLATINUM Vollnahrung zu Hause haben bzw. in den Urlaub mitnehmen.
Damit Sie nicht mehr an Ihre PLATINUM-Bestellung denken und jedes Mal erneut bestellen müssen, liefern wir automatisch und pünktlich ihre gewünschten Produkte im regelmäßigen Turnus zu Ihnen nach Hause oder an eine Wunschadresse.
Und nicht nur das – Sie können dabei auch noch sparen, denn Sie erhalten 2 % Preisnachlass auf jede Lieferung!
Teilen Sie uns einfach mit, wann Sie regelmäßig welche Menge Nahrung benötigen.Der Premium-Service ist natürlich vollkommen unverbindlich. Sie können ihn jederzeit kostenfrei stoppen oder im Bedarfsfall ändern. Anruf oder E-Mail genügt.
Unseren Premium-Service können Sie per E-Mail oder unter der kostenfreien Servicenummer 0800 3 64 36 63 (0800 DOGFOOD) bestellen, ändern oder stornieren.
Einzige Voraussetzung für die Nutzung unseres Premium-Services ist die Wahl der Zahlungsart „Lastschrift”, um eine automatische Abwicklung und pünktliche Lieferung gewährleisten zu können.
-
Zitat
Guckst du hier:
http://www.platinum-natural.com/
Da kannst dir auch erstmal ne Schnupperprobe kommen lassen.
Schau hier:
Hört sich echt nicht schlecht an..werd mich dann mal auf der Seite umgucken.
Danke Dir!
-
Und wenn es dem Hundi nicht schmeckt:
ZitatGeld-zurück-Garantie – „100 Tage, 100 %”Unsere langjährigen Erfahrungen und die Begeisterung der Kunden für unsere PLATINUM Vollnahrung machen uns sicher: Auch Sie werden von PLATINUM überzeugt sein. Probieren Sie es aus.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit PLATINUM Vollnahrung zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Ein Anruf genügt, und wir lassen den Rest des angebrochenen Futterbeutels sowie noch ungeöffnete Ware kostenfrei abholen. Sie bekommen den Kaufpreis erstattet. -
Zitat
Und wenn es dem Hundi nicht schmeckt:
Gibt es nur eine Sorte von diesem NaFu? Ich finde da nur Platinum Menu Chicken..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!