Hund macht in die Wohnung wenn Besuch kommt
-
-
Moin, ich dachte ich frage Euch mal um Rat, und zwar geht es um den Hund eines Arbeitskollegen. Die Hündin ist 12Jahre alt, recht groß (Mischling) und sehr freundlich allen Menschen und Tieren gegenüber.
Sie macht seit neuesten ihr großes Geschäft mitten im Wohnzimmer wenn mein Kollege Besuch bekommt. Erst freut sie sich wie verrückt und dann setzt sie sich ohne Vorwarnung mitten in den Raum und kackt hin. Als er mir das heute morgen erzählt hab habe ich ihm geraten mit ihr zum TA zu gehen um klären zu lassen ob es evt.organische Probleme sein könnten.
Habt ihr sonst Ideen was da auf einmal los sein könnte? Er hat sie nicht einmal ausgeschimpft sondern sie Kommentarlos in den Garten geschickt und ihre Hinterlassenschaften weg gemacht. Sowas hat sie früher wohl nie gemacht, nichtmal gepinkelt wenn Besuch kam.... -
31. Dezember 2011 um 01:57
schau mal hier:
Hund macht in die Wohnung wenn Besuch kommt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die inzwischen verstorbene Yorkie-Hündin meiner Eltern hat immer vor Freude gepinkelt, wenn der Besuch sie begrüßt hat, den sie gut kannte. Man hat sich dann angewöhnt, sie vor der Tür oder im Garten zu begrüßen. Vielleicht macht sie das aus Stress? Der Hund meines mittlerweile Ex' macht das nach stressigen Hundebegegnung, dann hockt er sich erstmal hin.
-
Ja, war ja auch meine Idee. Aber er wundert sich eben das sie es in den ganzen Jahren nie gemacht hat, aber nun seit neuesten....hmm...bissi komisch find ich das auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!