17033 Neubrandenburg

    • Neu

    Hi


    hast du hier 17033 Neubrandenburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Nicole,


      hab mir grade eure Fotos angesehen, man hat dein Hund riesen Füße!
      Mein Sidi ist mittlerweile schon zweieinhalb Jahre und seid ein paar Wochen auch kastirert (ging leider nicht anders bei ihm, sexuell überaktiv). Er versteht sich eigentlich mit jedem.
      In welchem Virtel wohnt ihr? Ich zur Zeit noch im Vogelvirtel, ab April im Katarinenvirtel.


      Gruß Sunny

    • na das passt ja ;0) wir wohnen nämlich im Katharinenviertel :gut: am liebsten gehen wir schöne große Runden an der Hintersten Mühle bzw. Mühlenholz oder Richtung Papiermühle, da es ja von hier aus nicht so weit ist und auch von der Umgebung her am Schönsten :smile:

    • Na dann wird man sich bestimmt mal begegnen, wenn wir auch da wohnen. Ich hab mir auch schon mal Gedanken gemacht, wo man da dann schön spazieren kann. Morgens fahren wir immer ne Stunde Fahrrad und da wird sich die Hinterste Mühle wohl am besten anbieten. ;)

    • ja vor allem die strecke richtung burg stargard an der papiermühle vorbei .. super fahrradfahrweg :smile:

    • Ist man eigentlich schon ins Katharinenviertel umgezogen Sidi?



      Und sind eventuell doch noch ein paar Neubrandenburger dazugekommen?

    • Hallo Nicole,


      ja man ist schon. Ist aber zur Zeit im Urlaub. Ich glaub ich hab euch mal vom Auto aus gesehen. Auf der Runde um den Mühlenteich begegnen wir eher selten anderen Hunden. Liegt wohl an der Zeit um 6 Uhr morgens trifft man höchstens die Katzen hinter der Feuerwehr, aber nur selten einen Hund. Und Nachmittags fahren wir immer über den Wall zum Garten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!