Wer hat noch Colliemixe?
-
-
Hall ihr lieben Fories!
Wir haben einen 20 Wochen alte Golden Retriever/Labrador/Langhaar Collie Mix. Sie sieht noch aus wie ein schlanker Goldie, hat wohl ein absolutes Collie Wesen... Naja und mehr kann man noch nicht sagen

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie sie mal aussehen wird, wenn sie groß ist

Velleicht stecken ja in euren Mixen ähnliche Hunde

Gerne auch mit Foto
http://imageshack.us/photo/my-images/846/img2059kopie.jpg/Uploaded with ImageShack.us[/img]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat noch Colliemixe? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch einen
.
Ricos Mama war eine Collie-Hündin und sein Vater ein Mix aus dem Tierheim. Bei ihm werden Husky und Schäferhund und noch vieles mehr vermutet.Als wir ihn bekommen hatten, hatte er eng anliegendes Fell, Schlappohren und einen dünnen Schwanz. Heute hat er mittellanges Fell, Stehohren und einen richtig tollen puscheligen Schwanz. Von der Zeichnung schaut er aus wie ein Border Collie in schwarz weiß, also schwarzes Gesicht mit weißer Blesse, weißer Kragen, weiße Füße und weiße Schwanzspitze, der Rest ist schwarz.
Foto hab ich gerade keins, ich sitze in der Arbeit.
-
Den buschigen Schwanz mit einer schwarzen Spitze hat Lotta auch :)
-
Viele halten ihn für einen BC obwohl er überhaupt nichts mit denen gemeinsam hat. Aber schön finden sie ihn alle :D.
Rico ist auch sehr mitteilungsbedürftig, er quatscht die ganze Zeit, beschwert sich, mault nach wenn ihm was nicht passt und grunzt sich in den Schlaft. Zwischenzeitlich ist das ein wenig anstrengend, aber ansonsten ganz nett und manchmal auch praktisch.
Redet eure auch so viel? -
Ne eigentlich, sogar sehr selten. Aber ich habe das Gefühl, sie versteht alles
Sagtev z.B. vorhin zu meiner Tochter, "setz dich bitte hin, jetzt" und der Hund hinter mir, machte "sitz" :-) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!