Platinum Chicken

• huhu hat eriner erfahrung mit dem futter?möchte meinen boxer umstellen,da sein futter sehr viel im magen aufgeht und er ständig starke blähungen hat,was für eine nicht gute verdauung spricht!

• Neu

Hi

hast du hier Platinum Chicken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mit Platinum Lamb and Rice habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Hündin verträgt es sehr gut. Von der Verdauung würde ich sagen hat sie das Chicken auch recht gut vertragen. Allerdings ist der Rohfettanteil in darin sehr hoch und sie hatte, trotz dass ich weniger gefüttert hatte als empholen, immens zugenommen.

• ok,habe es jetzt mal bestellt,aber mein kurzer ist eh nur in Bewegung,denke es setzt so schnell nicht an!bin nur gespannt ob er den Mais verträgt?!aber das futter soll ja gut vertragen werden eigentlich

• Zitat

ok,habe es jetzt mal bestellt,aber mein kurzer ist eh nur in Bewegung,denke es setzt so schnell nicht an!bin nur gespannt ob er den Mais verträgt?!aber das futter soll ja gut vertragen werden eigentlich

wenn nicht, bestell doch das Platinum Puppy

• Ich füttere auch das Lamm+Reis und selbst da muss ich genau auf die Dosierung achten, trotz eines sehr aktiven Hundes ;)
      Da ist übrigens auch kein Mais drin.
      Das Puppy würde ich nem erwachsenen Hund jetzt nicht füttern.

Zum Pupsen muss ich sagen: Ne Freundin hat ihren pupsenden Jackie auf mein Anraten auch auf Platinum umgestellt. War vorher bei ALLEN Futtersorten Radau im Darm, ist mitlerweile alles ruhig :-)

• weil es einen noch höheren Proteingehalt hat als das adult Chicken (gut, ein Prozent macht den Bock nicht Fett, könnte man jetzt sagen; aber wegen des Proteingehaltes füttere ich ja auch das Lamm+Reis)

• Zitat

:lol: weil es einen noch höheren Proteingehalt hat als das adult Chicken (gut, ein Prozent macht den Bock nicht Fett, könnte man jetzt sagen; aber wegen des Proteingehaltes füttere ich ja auch das Lamm+Reis)

guter Witz

Zusammensetzung

Frisches Hähnchenfleisch (70 %), Reis, Hähnchenfett, Mais, Geflügelfleischmehl, hydrolisiertes Geflügelfleisch, Rübenfaser, Apfel (getrocknet), Lachsöl, kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid.
      http://platinum-natural.com/im…chicken-trockenfutter.gif

gegen:
      Zusammensetzung

Frisches Hähnchenfleisch (73 %), Reis, Hähnchenfett, Geflügelfleischmehl, frischer Fisch (getrocknet), Rübenfaser, hydrolisiertes Geflügelfleischmehl, Lachsöl, Bierhefe (getrocknet), kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl, Kaliumchlorid.
      http://platinum-natural.com/im…-chicken-welpenfutter.gif

und nun möchtest du tatsächlich sagen, du rätst bei erwachsenen Hunden vom Puppy ab, weil es 1% mehr Protein hat? :D

• Kann man ja halten, wie man will, oder?
      Ich habe mich bewusst gegen das Chicken (sowohl Puppy als auch adult) entschieden. Meine persönliche Empfehlung, weil ich gute Erfahrung damit gemacht habe und weil es ebenfalls Maisfrei ist: Platinum Lamm+Reis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!