Real Nature NF im Angebot!
-
-
Hallo,
beim Stöbern bei Fressnapf.de habe ich gesehen dass das Real Nature NF derzeit im Angebot ist:
6 x 400g - 8,45€ (statt 10,14€)
6 x 800g - 11,95€ (statt 14,34€)Habe sonst immer den Vorrat geholt wenn es die "5 Dosen kaufen - 1 gratis dazu"-Aktion gab, aber das Angebot finde ich auch ordentlich. Als Neukunde kann man sich dann noch einen 5%-Neukundenrabatt sichern, da lohnt es sich dann schon wenn man größere Mengen braucht.
(Die nächsten 3 Monate sind hiermit gesichert!)Ob dieses Angebot auch für die Filialen gilt weiß ich leider nicht (da ab 29€ jedoch eh keine Versandkosten anfallen ist es für mich günstiger als 30km zur nächsten Filiale zu fahren).
-
26. Dezember 2011 um 19:08
schau mal hier:
Real Nature NF im Angebot! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für die Info...
Werde dann auch mal gucken gehen
-
... Heute gibt es das Angebot leider nicht mehr
aber danke! -
Sorry, ich hatte nicht geschaut von wann bis wann das Angebot gilt

-
*schieb*
Derzeit (29.01.-5.02) ist wieder das NF im Angebot!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
DANKE!
Aber leider nicht die 800gr

-
*schubs*
Ist mal wieder aktuell - "Nimm 6, zahl 5"!
400g- sowie auch die 800g-Dosen! -
Wunderbar - Fressnapf ist im Einklang mit meinem Bestellrythmus!

-
Danke für den Hinweis

-
Guter Tipp, danke;)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!