Hund besteigt Besuch

• Neu

Hi

hast du hier Hund besteigt Besuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• nee machen wir ja nicht, wir haben gesagt wir behalten ihn egal was kommt und die tierauffangstation hat auch gesagt falls es in der zeit nicht klappt können wir ihn auch kostenfrei in die hauseigene tierpension bringen bis meine mutter wieder weg ist, da kennt er ja auch schon alle. aber das wollen wir nicht unbedingt, es kommt jetzt jeden tag jemand anderes für ne halbe stunde zu mir damit wir üben können nd vorhin war schon eine freundin da und nach dem zwar erst 10ten anlauf hat es dann aber auch geklappt das er auf seinem platz liegen geblieben ist und wir uns fei bewegen konnten.

• Ich vermute auch, dass es entweder Stress ist oder er hat überhaupt keine Erziehung. Er ist erst 1 Jahr alt und ein Fundhund. Wer weiß ob mit ihm überhaupt ordentlich gearbeitet wurde. Kann sein das er anspringen und anrammeln früher schon gemacht hat und es nie unterbunden wurde. Wenn er es nicht anders gelernt hat und es immer bei Besuch ect. durfte braucht ihr euch nicht wundern wenn er es macht.
      Das muss man mit der Zeit herausfinden wie es in der Vergangenheit bei dem Kerlchen aussah. :smile:

Und bitte nicht zuviel auf einmal! Er ist erst ein Tag bei euch! :smile:

• Ne zuviel machen wir ja auch nicht aufeinmal mit ihm. aber erziehung hat er wir haben ihm ja am ersten tag gezeigt wo sein platz jetzt ist und da geht er immer freiwillig hin und bleibt da auch und er macht ja auch auf komando sitz, platz und gibt pfötchen allso ganz unerzogen ist er nicht :)

• naja ich würd ihn jetzt allerdings echt noch nicht allzu arg überfordern,ist halt echt ne ungünstige zeit einen hund neu aufzunehmen,wenn gross besuch ansteht,aber nu is der hund ja schon in den brunnen gefallen und wenigstens wollt ihr ihn auf jeden falle behalten ;)

ps: ich bin arg neidisch..ihr habt zwar "nur" einen bx mix..aber ich will auch wieder eine bx :|
      nja irgendwann wieder...

• sind se auch :p :D
      ich hätt aber am liebsten zu meinen 2einhalb grossen noch eine bx,einen mops und noch einen kaukasen plus do khyi ..hach ja bianca im molossertraumland :ugly:

• och ist das ein hübscher putzwichtel (bis aufs "hervorstechende gemächt" auf dem schlafbild..aber des schaut bei rüdiger genauso aus..und da die bei ihm gräulich sind ähneln die echt riesigen zecken :mute: :D )
      was ist denn da noch mit drin?weisst du das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!