Hund ist aus Spanien hat aber holländischen EU-Auswe
-
Nörchen -
21. Dezember 2011 um 08:48
-
-
Hallo ihr Lieben
Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Vielleicht kann mir ja irgendjemand meine Frage beantworten
Ich habe einen Hund aus einer Tötungsstation aus Spanien/Malaga. Da fiel mir doch die Tage auf, dass sie einen niederländischen Heimtierausweis hat. Könnt ihr euch das erklären? Ich zerbrech mir darüber schon die ganze Zeit den Kopf
VlG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund ist aus Spanien hat aber holländischen EU-Auswe schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aus welchem Land kommt denn die Orga,von dem ihr den Hund habt?
Wenn diese aus den NL kommt,wäre es ja eine Erklärung.
Ansonsten, vielleicht hatten sie keine spanische Pässe mehr,bzw niederländische sind billiger??ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber du kannst den Pass auch täuschen und einen deutschen bekommen (zum besseren Verständnis).
LG -
Danke für die Antwort
Die Tierschutzorganisation ist aus Deutschland
Deswegen versteh ich es ja noch viel weniger
Also die Angaben im Pass, passen auch zu meiner Hündin. Im Pass steht das von Hand geschriebene auch alles schön in spanisch, aber es ist halt ein niederländischer Pass ... das soll mal einer verstehen
Meine Befürchtung war, dass sie vielleicht ursprünglich auch mal in NL gelebt hat oder von dort kommt... ?!
Ich werde mal morgen noch meine Tierärztin befragen, vielleicht hat die nen Rat für michVlG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!