Hund ist aus Spanien hat aber holländischen EU-Auswe
-
Nörchen -
21. Dezember 2011 um 08:48
-
-
Hallo ihr Lieben

Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Vielleicht kann mir ja irgendjemand meine Frage beantworten

Ich habe einen Hund aus einer Tötungsstation aus Spanien/Malaga. Da fiel mir doch die Tage auf, dass sie einen niederländischen Heimtierausweis hat. Könnt ihr euch das erklären? Ich zerbrech mir darüber schon die ganze Zeit den Kopf

VlG
-
21. Dezember 2011 um 08:48
schau mal hier:
Hund ist aus Spanien hat aber holländischen EU-Auswe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aus welchem Land kommt denn die Orga,von dem ihr den Hund habt?
Wenn diese aus den NL kommt,wäre es ja eine Erklärung.
Ansonsten, vielleicht hatten sie keine spanische Pässe mehr,bzw niederländische sind billiger??
ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber du kannst den Pass auch täuschen und einen deutschen bekommen (zum besseren Verständnis).
LG -
Danke für die Antwort

Die Tierschutzorganisation ist aus Deutschland
Deswegen versteh ich es ja noch viel weniger 
Also die Angaben im Pass, passen auch zu meiner Hündin. Im Pass steht das von Hand geschriebene auch alles schön in spanisch, aber es ist halt ein niederländischer Pass ... das soll mal einer verstehen

Meine Befürchtung war, dass sie vielleicht ursprünglich auch mal in NL gelebt hat oder von dort kommt... ?!
Ich werde mal morgen noch meine Tierärztin befragen, vielleicht hat die nen Rat für mich
VlG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!