Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wiesbaden und Umgebung
-
-
In der Läufigkeit ist Lucie leider immer total unverträglich

-
21. Januar 2012 um 18:30
schau mal hier:
Wiesbaden und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
haha,also am liebsten nach Hechtsheim

also mir ist das bischen zu weit zum regelmässig Gassi gehen... sorry
-
Also Kerstin und ich treffen uns Donnerstag, halb 5 in Naurod. Hat noch jemand Lust mitzukommen oder macht mal einen anderen Terminvorschlag!
Viele Grüße
Tanja+Merlin -
Genauer Treffpunkt ist Naurod Erbsenacker, die Straße heißt Feldbergblick und parken kann man beim Spielplatz auf der rechten Seite. Links geht es dann ins Feld.
-
Das ist dort übrigens einigermaßen Jagdnasen-tauglich

-
-
ganz doof, aber naurod schaff ich heute nicht, muss halb acht schon wieder woanders sein und vorher noch Hundi zuhause absetzen.
Sonntag mittag?! :)
-
Ich würde auch gerne mit gehen!
Habe eine Border Collie Hündin die 7 monate alt ist und wir kommen aus Idstein. Wo und wann trefft ihr euch dann am sonntag?
Kann ich mit kommen?
LG
-
Schade, halb fünf schaffe ich nicht, sonst wäre ich mit gelaufen
-
Sonntag klingt gut, Ort und Zeit ist mir egal. Gut ist bei mir immer so zwischen 2 und 3 Uhr mittags. Ich brauche auch keine jagdfreie Zone :-) Wäre ja toll, wenn wir eine richtig große Runde zusammenbekommen würden!
Viele Grüße
Tanja -
Hallo zusammen,
Tanja und ich waren heute wie verabredet in Naurod am Erbsenacker spazieren. Ein paar Bilder gibt es davon auch unter dem folgenden Link:
Bilder vom gemeinsamen Spaziergang am Erbsenacker
Vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen, sich bald mal anzuschließen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!