Hundetreff im Raum Dortmund!

• jannyi

sollen wir uns dann samstag im rahmer wald treffen? Also morgen?!
    Wer sich dann noch anschließen möchte kann ja bescheid sagen... :smile:

Und sonntag kann ich auch zum schacht v, kann dann wie gesagt auch janina und kida mitnehmen!
    Meldet euch einfach...

• Zitat

Und sonntag kann ich auch zum schacht v, kann dann wie gesagt auch janina und kida mitnehmen!
    Meldet euch einfach...

Das klingt doch gut dann lernen wir Kida und natürlich Janina auch endlich kennen, :rollsmile:

• Also wenn es für dich möglich ist bis zur haltestelle berliner strasse ( rewe ) zu kommen würde ich dich da einsammeln, falls dir das zu weit ist sag einfach wo ich dich einsammeln soll! ;)

• Berliner Straße... Rewe... wenn das da ist, wo ich mir denke, wäre das prima :smile: (Ist da nicht auch das Chinarestaurant Bamboogarden oder so ähnlich oder war das woanders...) Ist doch die Linie U43, oder?
    Ich habe eben mal bei vrr.de nachgeschaut und anstatt mich einfach per 439er und U43er loszuschicken, will man mich erst richtung schanhorst, dann zur reinoldikirche und DANN zur berliner straße schicken. Also die ganze Sache von hinten aufgerollt :roll: Wann soll ich dann da sein?

• Zitat

Aber beim nächsten Mal versuchen wir dabei zu sein. Isch schwöööör :gott:

Sonst musst du das nächste Mal einfach deine Arbeitskollegin mitbringen :p!

Zitat

jannyi

sollen wir uns dann samstag im rahmer wald treffen? Also morgen?!
    Wer sich dann noch anschließen möchte kann ja bescheid sagen... :smile:

Für einen großen Spaziergang ist mir das zu früh. Aber für eine kleine Welpenrunde nehme ich mir einfach die Zeit :lol:! Kommt jetzt nicht auf 5 Minuten an, aber so ca. 3/4 Std. ginge. Und ich gehe mal davon aus, dass bei Andra da auch Schluss ist, oder?

Gilt übrigens auch für Sonntag: ich bin dabei, werde mich aber auch mit den Welpen dann verabschieden.

• Ach stimmt, das Zurück-Kommen muss ja dann auch geplant werden. Also Kida würde ich vielleicht 40 - 60 Minuten zumuten, da sie bisher eh noch nicht die große Rumflitzerin ist. Wenn das in Ordnung geht.

• Alles klar, ich würde sagen morgen 13Uhr bei mir?
    Ich schick dir noch die Adresse Andra.
    Thekla du weißt ja wo ;)
    Allerdings kommen wir bei einer 3/4 Stunde
    nicht zum Rahmer Wald bzw. schon aber mit Rückweg dann nicht.
    Aber an Feldwegen etc. Ist auch ein schöner, ruhiger Weg =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!