soooo wir waren mit lucy beim TA

• und lucy ist eben kein durchschnittshund ( das wußte ich zwar aber nun gut) seit 3 wochen läufig und erst seit etwas über einer woche schlagen die rüden mehr oder weniger an- seit 3 wochen starke blutungen (noch immer deswegen TA) und es scheint bei ihr normal zu sein denn lt ultraschall sieht alles normal aus sollte die blutungnicht innerhalb der nächsten woche deutlich abklingen wird nochmal ein röntgenbild gemacht

tiefenentspannt wie immer hat lucy alle komischen sachen beim TA mit sich machen lassen- also er meinte - ist zwar selten das sie 3 wochen und mehr sooooo deutlich bluten aaaaaaaaaaber es kann vorkommen

nun ja- jetzt harren wir noch der dinge, irgendwann geht wohl auch die längste läufigkeit zu ende - irgendwann-eines tages

• Hallo!

Also mein Hund Cara (Mischling) war 3 Monate Dauerläufig.

Es ging nacher garnichts mehr.

Jetzt hat sie eine Hormonspritze bekommen, um sie da mal raus zuholen und auch uns mal ne Pause zu gönnen.
    Sie hat nur noch geweint und spaziergänge waren der Horror. ( Dazu kannten wir sie ja auch noch nicht lang)

Organisch ist sie wohl okay.

Wir haben sie im August aus dem Tierheim geholt. Sie war dort schon Läufig und ist es auch geblieben.

Jetzt hoffen wir das es sich ein Pendelt.

Drücke euch die Daumen, das euch das erspart bleibt.

Lg Hase123

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!