Meine Mäusebande
-
Retriever -
13. Dezember 2011 um 18:56
-
-
Ne das geht nicht...
Dann habe ich 5 Mäuse und dafür ist das Terra einfach zu klein...Entweder brauch ich 1-2 kastraten, die mit dem Bock eine zweite Gruppe separat bilden können oder er wird Futter...
Meine Lilo wird sich freuen...
Süß ist... aber das sind Futtermäuse, das darfst du nicht vergessen... einfach aus Spaß kann ich ihn nicht behalten...
Wenn er sich mit zwei seiner Söhne verstehen würde, wäre das absolut kein Problem... dann könnte ich aus einem Wurf die Söhne nehmen und könnte den Bock auch mal entlasten, das die Söhne auch mal die anderen zwei (natürlich nicht die Mutter) decken...
Wer sich nicht verträgt... wird futter
Jep, in einer getrennten Gruppe sollten die dann leben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Mäusebande schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja genau so sieht es aus, wenn man so rann geht hat man dann irgendwann en haufen süße Mäuse und
hungrige Schlangen :)Hm also ich würde es versuche ihn mit zwei seiner Söhne zu vergesellschaften...Naja und wenns nicht klappt,
wird sich Lilo halt freuen ^^ -
Hihi
Der RettetDasBöckchen Club wird wieder aktiv
Wieso ist es so schwer 2 Kastraten zu bekommen?
Gibts da nicht viele? -
Zitat
Hihi
Der RettetDasBöckchen Club wird wieder aktiv
Wieso ist es so schwer 2 Kastraten zu bekommen?
Gibts da nicht viele?Naja im Tierheim schon aber die geben ihr keine weil sie denken das sie sie an die Schlangen verfüttert.
Und wo sonst bekommst du Kastraten her... -
Wäre zumindest eine schöne Möglichkeit, den schicken Kerl zu behalten...
Toll isser auf jeden Fall der kleine spinner...
Wenn er wach wird, mach ich mal Bilder von ihm...Er und die Chefin... die zwei sind einfach nur zu toll...
Lieber bekommt Lilo eines der schwarzen Mädels hihiDas Tierheim möchte mir keine abgeben und sonst gibt keiner seine Kastraten ab, da Züchter die Kastraten in der Regel ja selbst für die Gesellschaft der Böcke brauchen...
Da kann ich höchstens selbst kastrieren lassen, aber das ist für mich nicht lohnenswert -
-
Guck da mal bei Suche nach Notfällen.
Und einfach ohne PLZ suchen da gibt es ne Anzeige, die Dritte ist es.
Meld dich mal, wenn deine Angabe stimmt vom Ort her ist das laut deren PZL ne Stunde
von dir entfernt :) :)Ich freue mich auf Bilder ^^
Genau weg mit den Zicken, rettet das Böckchen *hihi* :)
Edit: Oder die Vorletzte Anzeige, da werden die Männer noch kastriert
D
-
Das ist ja lieb, das du mal geschaut hast :-)
Aber Düren ist einfach zu weit...
Da verfahre ich soviel Sprit, das ich günstiger wäre, wenn ich selbst zwei Böcke kastriere... *leider**seufz*
Ich verstehe halt die Tierheime nicht... die jammern, das soviele Tiere da sind, aber abgeben wollen sie die dann doch nicht
-
Ja ok habe ich jetzt nicht so genau geschaut, aber es war ein verusch wert :)
Hm ja das verstehe ich auch nicht, vor allem du willst ja den Schutzvertrag.
Das ist echt blöd!
Das verstehe ich nicht, auch manche Tierheime die so hohe Anforderungen setzten dass das fast kein normaler
Mensch mehr erfüllen kann! -
Ich würd ja sogar alte Böckchen nehmen...
Bei nem Kastraten wäre mir ja wurst wie alt oder jung das Tier ist... hauptsache kastriert *seufz*Aber ich denke ich behalte mal zwei Böcke aus dem ersten Wurf und dann schaue ich mal ob es funktioniert... im Zweifel... habe ich zwei große Schlangen hier die würden sich schon
Und schlecht würde es den Tieren ja auch nicht gehen.... lieber bei mir, als bei irgendwelchen schreienden Kindern im Kinderzimmer *schmoll*
-
Ja das ist klar, ja bei dir hätten sie es sicher ruhiger als bei kleinen Kindern im Kinderzimmer
wo sie nach en paar Wochen dann langweilig werden.Ja genau versuch es so, und wenn es nicht klappt umkommen werden sie ja nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!