Meine Mäusebande

• So schaut es aktuell aus...

Komplett Ansicht (leider blendet das Terra der Jungs von hinten)

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Laufrad

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Teil 1

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Teil 2

Im Gegensatz zu vielen anderen Futtermäusen, würde ich mal behaupten: Ich habe glückliche Futtermäuse

Zufrieden bin ich allerdings noch nicht...
    Wenn die Welpen geboren und wieder weg sind, werde ich da noch ein wenig was rum bauen und probieren und noch 1-2 große Äste rein stellen...

• Und wie versprochen... ein paar Bilder vom Böckchen.... ist vor ner halben Stunde wach geworden und gerade schaukelt er im Laufrad... er läuft nicht... er schaukelt... :headbash:

Erstmal stärken nach dem Aufstehen...

Wer stört...?

Lecker...

Will raus hier, wo bleibt die helfende Hand?

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Da isse...

kostenlose Dusche und schick machen...

für die gut duftenden Mädels :love:

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
  • Früher oder Später werden alle verfüttert ja... deswegen sind die Mäuse ja da...

Und ne Adulte Schlange braucht auch ne Adulte Maus...

• Das Böckchen ist ja sooooo hübsch!

Und es freut mich das es mit dem Schlangen-Nachwuchs geklappt hat :)
    Beweisfotos? ^^

Bei meinen Ratten war heute vor Weihnachten ^^ Haben eben im Fress***pf Zophobas gekauft (Die Viecher stinken das ist ja der Wahnsinn!)
    Alle haben es geschafft die Tiere klein zu bekommen außer einer der hat es partout nicht auf dir Reihe bekommen
    den Wurm um die Ecke zu bringen :)

Ach ja und mein Freund meinte eben im Fress***pf zu mir als ich bei den Exoten geschaut habe: "Wenn wir uns mal ne Schlange holen, dann mache ich das Terrarium aber selber" und hat schon übelst mit den Ideen angefangen...Dabei musste ich ihn diesmal gar nicht so sehr nerven :headbash:
    Ich würde sagen er ist überzeugt, nur eben jetzt in der Wohnung noch nicht...
    Aber ziehen ja dann nächstes Jahr zu den Schweiger Ellis aufs Dorf ^^

Wann planst du nochmal deine Nachzucht mit Kaa? 2013? :lol:

• Darf ich vorstellen:

Aidan
    geschlüpft 28. Mai 2011
    Bloodred Pied Sided low white

Ist leider nur ein Bild auf die schnelle beim umsetzen....
    leider sieht man seine schönen seiten nicht, die sind in Natur richtig klasse und einige Piets hat er :love:
    Wenn er sich eingewöhnt hat, gibt es ordentliche Bilder...

mmmh lecker Zophobas... ich eckel mich irgendwie vor diesen Viechern :lol:
    Ich hatte mal welche hier, für mein Hörnchen... schauder...
    Du könntest mal neue Rattenbilder machen... *schubs*

Deinen Freund scheinst du ja gar nicht überreden müssen *hihi*
    Und nen Terra im Eigenbau ist immer noch das beste ;)

Verpaarung zwischen Kaa und Lilo ist 2013 geplant... mit Fragezeichen im Spätsommer 2012, aber eher 2013, weil meine Süße noch kein Zuchtgewicht hat....

Soll ich dich anschubsen, wenn es los geht? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!