Sunny's Tagebuch
-
-
Hallo liebe DF-ler.
mein Frauchen hat gemeint ich soll mich hier auch mal zuwort melden. Denn sie lacht sich immer halbtot über mich.
Heute waren wir grade 2 Stunden spazieren, ich war natürlich die ganze Zeit mit der Nase im dreck und habe nach Mäusen gebuddelt. Sind schon verflixte Biester, diese Mäuse, erwische leider viel zu selten welche. Ab und zu dann mal nach frauchen geschaut die hat dann nur vor sich hingemurmelt, wer soll dich denn wieder saubermachen. Ich finde meine Pfoten nicht dreckig, bloß weil da zwischen jeder Pfote ein kilo erde klebt. dann haben wir meinen Kumpel Alfons getroffen, der war heute irgendwie sehr anhänglich,Fraule meint das liebt daran weil ich läufig bin, ausserdem sagt sie ich rieche im Moment wie 10 wochen alte Sportsocke. Also muss ich ja unglaublich gut riechen!
Morgen mehr.
eure Sabberschnute Sunny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Fraule ist manchmal aber auch ganz lustig, heute nacht zum beispiel da musste ich nochmal raus gab nämlich abends noch ein leckerschmecker Schweineohr. Herrle also zum Fraule: "Caro, dein Hund jammert" und fraule antwortet im tiefschlaf "welcher George schnarcht? Ich habe keinen Hunger" herrchen hat sich dann halbtot gelacht. Die macht so was immer, ich wache da auch von auf, letzte Woche auch, da kam dann mitten in der Nacht "das ist eine Hüftentzündung, da tut Wärme nicht gut"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!