Essen- Burgaltendorf/Hattingen

  • hallo habe gerade von einer bekannten eine mail mit einer giftköderwarnung für folgende bereiche bekommen:


    Die sind am Baldeneysee, in Burgaltendorf am Fröhlinge, im Brauke, an den benachbarten Feldern und in Niederwenigern.



    ob es stimmt weiss ich nicht, trotzdem leute passt auf eure wauzis in der umgebung besonders auf.
    falls ich mehr infos bekomme, poste ich sie.

  • Zitat

    daniela
    danke für die liste, omg das ist schrecklich!es gibt so kranke menschen! :( :


    Ja leider, ich wohne auch direkt in der Nähe der Turmstraße und nun ist man erstmal Wochen eingeschränkt, weil natürlich keiner weiß wieviele Köder da noch liegen, oder ob es schon alle waren =(

  • Hallo zusammen,


    auf Radio Essen wurde mitgeteilt, dass mittlerweile 6 Hunde verstorben sind...und sich die Warnung mittlerweile aufs ganze Stadtgebiet ausgeweitet hat.


    Passt auf eure Hunde auf!!!


    LG
    Markus

  • das ist echt die totale schei***vorallem abends, aber wie empfohlen nen maulkorb möchte ich meinem zwerg auch nicht antun.aber definitiv muss er die nä. zeit an der leine bleiben.sicher ist, sicher! :/
    hoffe nur das nicht noch mehr hunde sterben müssen... :( : :( : :( :

  • Hallo,
    heute habe ich davon auch was mitbekommen. Wohne auch in der Gegend und ich wollte morgen eig. einen großen Spaziergang durch einen Wald in Haarzopf machen. Gehört Haarzopf auch in diese Gegend? :/
    Am Baldeneysee sind wir auch öfters, das fällt aber die nächste Zeit flach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!