Ich hab da mal ein paar Fragen ...

• Hallo ihr Lieben....

unsere Leila wohnt ja jetzt schon 1 Monat bei uns...sie hat sich super eingelebt :gut:

Und jetzt hab ich mal so ein paar Fragen....

wie durch ein Wunder hat sich mein Mann dazu entschieden das unsere Leila auf dem Rücksitz neben unseren Sohn sitzen darf. Was er bei unseren letzten Hund nicht wollte da durfte unser Hund nur im Kofferraum mitfahren."Männer" :D

Wir haben ihr jetzt ein Sicherheitsgurt gekauft, alles super, nur die ganzen Haare auf dem Rücksitz ....ich hab eine Decke drunter gepackt aber irgendwie bringt das nichts ....habt ihr ne Idee?

Dann wollte ich mal fragen...wir haben bei uns im Garten Ratten, bin am überlegen ob ich mein Mann überrede ne Katze zuholen...Fremde Katzen knurrt sie an...ja und dann sind die Katzen auch schon weg....aber es muss doch nicht gleich heißen nur weil sie die Katzen anknurrt das sie sofort auf sie los gehen würde oder?

Wir haben auch 3 Deutsche Riesen.....den Bock liebt sie abgöttisch....sie schlabbert ihn auch immer ab....
    das sie einen Jagdtrieb hat glaube ich nicht so wirklich....sie rennt nur Vögeln hinterher die über sie hinweg fliegen aber so hab ich es noch nicht gesehen.....das sie auf was los gehen würde....

Kann man das irgendwie Testen ob sie mit Katzen klar kommen würde?

Ich hab ihr letztens 10 Schweineohren gekauft....da sie wirklich echt was zum Kauen braucht....aber es ist mittlerweile soooooo ekelhaft mit den Schweineohren.....wenn sie so voll gesabbert sind und dann soo glibberrich bääää einfach ekelhaft....gibt es auch irgendwas...was nicht so ekelich ist?

• Für das Auto kann ich nur so eine schondecke für Hunde empfehlen, so eine habe ich auch. die wird eingehängt an den Kopfstützen vom vordersitz und an denen von den Rücksitzen auch. Da sind extra so löcher drin auf Höhe der Anschnallgurte. Hat circa 25- 30 Euro gekostet udn kann man auch wunderbar abwaschen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!