was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
magst du mir den Unterschied kurz erklären? Ich mag das immer gern wissen
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Unterkiefer der Nutria wirkt deutlich flacher und kantiger als der des Bibers. Leg mal deinen Augenmerk besonders auf den hinteren Bereich des Kiefers, dort wo die Kaumuskulatur anliegt. Liegt bei deinem Tier ja schön frei. Beim Nutria wäre die Knochenfläche deutlich nach innen gewölbt und nicht so breit und kräftig ausgebildet.
Google einfach mal nach Schädelbildern und vergleiche sie direkt. So fallen einem die Unterschiede leichter auf. -
magst du mir den Unterschied kurz erklären? Ich mag das immer gern wissen
Danke!
Du willst ja nur Punkten, wenn du ihn mal zum trimmen hast und die Rasse weißt
-
Ps: *gnaaa* Biber. Nicht Bieber.
-
Du willst ja nur Punkten, wenn du ihn mal zum trimmen hast und die Rasse weißt
nee
Ich will für die Apokalypse vorbereitet sein
Nutrias sollen ja sehr lecker sein.... nicht das ich aus versehen mal nen Biber esse -
-
nicht das ich aus versehen mal nen Bieber esse
Der Bengel schmeckt nicht, außerdem knabbern an dem schon andere Mädels dran rum
-
Für den Fall, @Rübennase, guckst du besser auf den Schwanz. Biber breit und flach, Nutia ziemlich rund, Bisam seitlich abgeflacht. Wenn du sowas essen willst, würde ich ein frisches Exemplar bevorzugen. Nicht sowas zerfleddertes, wo man anhand der Knochen raten muss.
-
-
meine Hunde sagen, sobald es wieder lebt, schmeckt es besonders gut xF
-
meine Hunde sagen, sobald es wieder lebt, schmeckt es besonders gut xF
willst du WIRKLICH auf deren Urteil vertrauen???? Ich erinnere mich an Hundekleidung beschmiert mit" Eau de Kackhaufen"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!