was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
@Mikkki *Ascheneimer rüberreich* Ich hab's auch nicht so aufgefasst als ob Du hochnäsig wärst
Ich hab' was gefunden, zum Glück wars leer. Nehme ich an
Ist das ein minikleines Wespennest? Passt ungefähr grad in eine Hand rein - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@CH-Troete
Sag mal... sammelst Du Instagramm-Klicks?
Ja, das ist ein Wespennest.
L. G. -
Hi,
ich sags gerne, Ihr seid doch die Besten. Kriegt auch den Aggro Mikkki wieder nett runter und verteilt noch Ascheimer, damit ich net lang suchen muss.
LG aus Düsseldorf
Mikkki
PS: Bin leicht lädiert und vielleicht deshalb auch testosterionisiert. Sino, der Tollpatsch ist gestern, weil er einen Geist gesehen hat unvermittelt massiv in die Leine gegangen. Hat mir leider einen Finger gebrochen, weil ich die Leine so schnell nicht richtig packen konnte. Genug gejammert, hab keinen Gips und in 2 Wochen sollte das erledigt sein...
-
Kann ich auch einen haben?
PS: Kenne ich gar nicht, den Begriff, A...Eimer aber ich melde mich mal, sicherheitshalber ...
Edit:
PSPS: ... Stand auf dem Schlauch ... hab was anderes gelesen (die Hitze setzt mir auch wohl zu, denn Brille hab ich auf ...), "Arscheimer"... hats gelesen ...
-
Hat mir leider einen Finger gebrochen, weil ich die Leine so schnell nicht richtig packen konnte. Genug gejammert, hab keinen Gips und in 2 Wochen sollte das erledigt sein...
Aua ... Gute Besserung wünsche ich Dir
-
-
Lasst das mit den Ascheeimern, das staubt viel zu sehr!
-
Sino, der Tollpatsch ist gestern, weil er einen Geist gesehen hat unvermittelt massiv in die Leine gegangen. Hat mir leider einen Finger gebrochen, weil ich die Leine so schnell nicht richtig packen konnte.
Sowas ähnliches ist mir vor ein paar Wochen auch passiert.
Eigendiagnose hat aber gesagt, der Finger war "nur" gezerrt, war aber auch nur schmerzfrei, wenn er bandagiert war.Gute Besserung! Bei der Hitze braucht man sowas echt überhaupt nicht
-
Gute Besserung. Und ich schließe mich - ohne Biostudium aber als Landei, auch im Urlaub - der Kornweihe an
Mit Insekten außer Schmetterlingen kenne ich mich aber nicht gut aus. Kann mir jemand sagen, was das für ein Käfer ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Feuerwanze?
L. G. -
Feuerwanze.
Ist eine Linde in der Nähe? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!