was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• Schleimpilze sind extrem interessant. Ich finde das diese Organismen sogar eine leicht Form der Intelligenz zeigen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Anscheinend kann man die Früchte des Mispelbaums zu Marmelade oder Gelee verarbeiten.

Kann man, ich bekam mal einen großen Korb geschenkt.
    Schmecken nach nix...jedenfalls unserer Meinung nach.
    Die Farbe des Produkts ist auch zum Weglaufen...die Frucht wird sicher Tieren gerne als Nahrung dienen.

• @Nassi, ich schick ihn Dir in nem Marmeladenglas :weihnachtsgeschenk: Wir haben ja genug davon :lol:

Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich auch was da wächst :smile:

• Ich benötige mal euer geballtes Wissen!
    Das hier "wächst" an der Innenseite vom Kaninchenstall Dach.
    Was ist das, bzw. was wird da mal rauskommen? Ich tippe auf Spinnen?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das hier ist mehr oder weniger direkt darunter. Hat das auch etwas damit zu tun? Ist das Spinnen Kot? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!