was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ist das Schaum ? Frösche machen so etwas.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einige Zikaden auch. Aber das hier ist eindeutig ein Schleimpilz. Die wachsen gerne auf Totholz. Das ist auch ursprünglich keine Katzenkotze. Die sehen einfach so aus :-)
-
Schleimpilze sind extrem interessant. Ich finde das diese Organismen sogar eine leicht Form der Intelligenz zeigen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicht nur leichte. Schleimpilze finden Wege durch Labyrinthe!
Hier anzusehenIch will gern einen als "Haustier". Ich finde nur keinen
-
Ich habe mir mal versehentlich einen in mein Achatschneckenterrarium geholt. Ich habe Totholz aus dem Wald gesammelt. Sie mögen es wohl wenn es warm und feucht ist.
-
-
Ich will gern einen als "Haustier".
Boah, das hätte ich auch gerne. Geile Idee
-
Anscheinend kann man die Früchte des Mispelbaums zu Marmelade oder Gelee verarbeiten.
Kann man, ich bekam mal einen großen Korb geschenkt.
Schmecken nach nix...jedenfalls unserer Meinung nach.
Die Farbe des Produkts ist auch zum Weglaufen...die Frucht wird sicher Tieren gerne als Nahrung dienen. -
@Nassi, ich schick ihn Dir in nem Marmeladenglas
Wir haben ja genug davon
Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich auch was da wächst
-
@Lina&Tommi ich komm vielleicht darauf zurück
Muss erstmal mit meinem Mann über den Zuwachs reden
-
Ich benötige mal euer geballtes Wissen!
Das hier "wächst" an der Innenseite vom Kaninchenstall Dach.
Was ist das, bzw. was wird da mal rauskommen? Ich tippe auf Spinnen?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das hier ist mehr oder weniger direkt darunter. Hat das auch etwas damit zu tun? Ist das Spinnen Kot?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!