was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Was ist das für eine Spinne?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das für eine Pflanze?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Anju&co
Die Pflanze ist Indisches Springkraut.
Bei der Spinne kann ich leider nicht weiterhelfen.
L. G. -
Die Pflanze ist Indisches Springkraut.
Bei der Spinne kann ich leider nicht weiterhelfen.
L. G.Genau.
Breitet sich aus wie bekloppt, lässt sich aber sehr leicht entfernen.
Los wirst Du es nicht mehr.
Gerne mal 2 Meter hoch. -
Eine veränderliche Krabbenspinne?
-
@israel
Es stinkt und ist die Pest.
L. G. -
-
@israel
Es stinkt und ist die Pest.
L. G.Dass es stinkt, habe ich noch nicht festgestellt, aber bevor ich die Nase dranhalte, ists schon ausgerupft.
-
@israel
Es riecht wie neue, mit irgendetwas Ekligem eingesprühte Textilien - v.a. im Sommer, wenn es warm ist und es blüht.
L. G. -
Eine veränderliche Krabbenspinne?
Ja, denke ich auch.
-
Danke schön :)
-
Was ist das für eine Pflanze?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Drüsiges Springkraut.
Wenn man auf die reifen Kapseln drückt, schießen die die Samen in die Gegend.
Und das Kraut riecht wirklich aufdringlich!Mach das weg, wo immer Du es findest!
Ist ein Neophyt (eingeschleppt) und verbreitet sich rasend und verdrängt dadurch heimische Wildpflanzen. Unsere Insekten können mit dem Zeug nichts anfangen und finden durch die Überlagerung weniger Nahrung.Asche auf mein Haupt! Nun musste ich Zähne knirschend so rein botanisch mal fremdenfeindlich sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!